Hilfe, seltsame Wahrnehmung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe es schon bei 3 Personen erlebt, selbst bei meinem mann. jede Epilepsie ist anders, du kannst nichts machen außer medikamentös eingestellt zu werden und die Anweisungen des Arztes befolgen, dann kannst du gut damit leben.

alles gute,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, das es Vorzeichen von 1 Anfall sind, wo aber der Anfall als solches gar nicht ausbricht sondern nur diese Anzeichen da sind. Panik bringt da gar nichts. Auch wenn es doof klingt, du musst damit lernen zu leben. Es kann sogar sein, das du 1 zweite Art von Anfällen entwickelt hast, so das die fokalen Anfälle damit sogar ganz aufhören. Es können Psychogene Anfälle sein, was ich aber von hier aus nicht sagen kann, denn denn es gibt so viel verschiedene Arten von Anfällen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?