Hilfe, Selbstverletzung, bein tut weh?

3 Antworten

Du bist selber schuld warum machst du auch so ein sh!t ? Ich denke nicht das das normal ist wenn durch sowas das ganze beim schmerzt. Warte noch 2-3 Tage desinfiziere die Wunde mehrfach und warte ab ob es besser wird. Wenn die Schmerzen nach 2-3 Tagen immernoch da sind, dann zum Arzt. Gute Besserung.

Ja du musst dir sorgen machen - geh zum psychologen

Warum ? Du wolltest sie doch.

Mir geht's dabei nicht um die Schmerzen
Mich beruhigt das einfach

0

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hoch lagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt (Mein Morbus-Schlatter ist wieder akut geworden und im Oberschenkel hab ich ne Muskelzerrung ) und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Bein tut weh, wenn ich es NICHT bewege.

Hallo, in letzter zeit habe ich das Problem das mein Bein weh tut, wenn ich es nicht bewege. Der Schmerz ist seitlich im Oberschenkel. Es ist nur das rechte Bein. Den Schmerz kann man gar nicht genau definieren, es ist wie ein ziehen. Ich habe es den ganzen Tag ob in der Schule oder Nachts. Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin bei Arzt :/

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Komische Bein schmerzen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt. Als ich heute nach Hause gelaufen bin hat mein Bein oben am Oberschenkel angefangen weh Zutun. Ein ziehen von der leiste an Bis durch den ganzen Oberschenkel und auch mein knie tut mir jetzt weh. Ich stelle mir vor dass ein eingeklemmt Nerv sich so anfühlt nur noch ein bisschen mehr ziehend. Was könnte das sein ? Ich habe angst dass es etwas schlimmes ist. Es tut nicht weh wenn ich es anfasse aber wenn ich laufe und mich draufstelle tun es sehr weh. Am meisten wenn meine Bein hinten ist beim laufen... Habt ihr eine Idee was es sein kann. Es irgendwo ganz drinnen in meinem Bein Danke im voraus LG

...zur Frage

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?