HILFE selbstbewusstseinsstörungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey AngelRebelle,
ich persönlich kann die Meinung deiner Mittschüler im Grunde überhaupt nicht verstehen. Für mich kommt es auf den Charakter an, das Aussehen ist doch erstmal Zweitrangig.
Trage einfach was dir gefällt und achte nicht darauf was deinem Arsch und deinen Busen am meisten Hervorruft. Mit 13 kann ich es auch nicht verstehen, das Jungs aus deiner Klasse nur auf dein Hinterteil und deine Brust achten?!
Sei einfach du Selbst und Scheiß drauf was die Mittschüler sagen und zieh an was dir Gefällt!
Es entwickelt sich ja alles noch☺️

Wäre ich in deiner Klasse würde ich dich gleich ins Kino Einladen, denn ich finde dich schon von der Art wie du schreibst richtig Sympathisch.

Ob ich das mit 13 einschätzen kann ist eine andere Frage^^

Hoffe ich konnte dir Hefen:)
Viele Grüsse Tomiza aka Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelRebelle
25.10.2016, 21:44

danke für deine hilfe ^^ 

0

Eine "flache" Freundin von mir sagte immer "eine Hand voll ist fein, alles andere gemein" und ich stimme ihr zu ;-)

Dein Körper wird sich in den nächsten 5 Jahren noch weiter verändern, aber wer Dich derzeit und später nur auf das Körperliche reduziert ist ein A.....loch und solche Typen sind nur schädlich für Dein Selbstbewußtsein, wenn Du sie ernst nimmst.

Also lach sie aus, es sind Dummköpfe, die sich nur auf diese Weise wichtig machen, weil sie sich noch kleiner fühlen als Du selbst :) 

Glaub mir...das geht vorbei :) in einem Jahr interessiert es dich nich mehr so und ich kenn fast keine Jungs (14/15) die so alt sind wie ich, die nur auf sowas achten...solang überhaupt was da is is des denen zwar nich egal aber wenn du hübsch bist, und dein Charakter stimmt dann passt alles :D ich glaub es liegt eher an deinen Selbstzweifeln das du keinen mehr abbekommst. Oke...du bist 13 und mit 13 is sowas echt nich wichtig aber wenn du unbedingt einen willst oder Jungs einfach nur gefallen willst, dann zeig Selbstbewusstsein und komm mehr aus dir raus!

Ich bin 15 und auch weiblich,
Also erstmal musst du garnichts dafür tun dass du mehr arsh oder oberweite bekommst. Du bist wie du bist und dass ist richtig so, dafür hast du in den ältereb jahren weniger hängebrüste oder so. Hat alles seine vor und nachteile.
Ich musste mir früher auch immer anhören dass ich kein arsch habe oder keine oberweite, aber mitlerweile hab ich nen geilen arsch als andere:D obwohl ich sonst auh sehr schmächtig bin.
Oberweite hab ich jz auch nich so viel aber spielt alles keine rolle.
Merk dir, ein richtiger junge wird dich lieben wie du bist und vielen ist das auch egal, ob man mehr oder wenigere kurven hat.
Bist toll so wie du bist:) auch ohne kurven!

Lg♡

25.10.2016, 21:46

ich bin ziemlich schmal und nehme langsam zu meine brüste werden laut der einschätzung des arztes nicht größer als A

0

WTF? Du brauchst mit 13 Jahre doch noch keinen Freund. Bleib so wie du bist. Wenn dich einer mag mag er dich & nicht wegen deinen Ar*ch oder T*tten.

MFG Lukas

25.10.2016, 21:36

ich meine es ja nicht deswegen, mich stört es dass mich jeder darauf anspricht. ich traue mich nicht mehr shirts die über den ar*ch gehen anzuziehen

0

Was möchtest Du wissen?