Hilfe-Seite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Wäg... gibt es schon.. ausgelutschte idee. 0%
Ich will dabei sein!! 0%
Klingt super, kann man dabei helfen? 0%
Wer brauch sowas schon? 0%
Sinnlose Arbeit! 0%
Gute idee.. aber gibt es dass nicht schon? 0%
Finde ich eine Gute idee! Ich würde sie nutzen! 0%

1 Antwort

Nunja das Gesetz erzeugt bei mir kein Vertrauen allein.

Du musst darauf achten das deine Seite: schön, übersichtlich, sicher, einfach aufgebaut ist.

Ein Webspace + Domain sind nicht teuer, also musst du selber wissen ob du in deine Idee investieren möchtest.

Ein Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanTheDoctor
03.02.2017, 15:52

Domain und Webspace Kosten mich nichts. Das ist weniger dass problem. Ich mach mir nur ungerne die paar stunden arbeit um am ende rauszufinden dass es von niemanden genutzt wird ^^

Der Bedarf besteht zwar aber leider ist das problem dass es mir nicht aussagt ob es genutzt wird oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?