HILFE! Seit neuem CPU und Motherboard Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BIOS updaten oder den Chipsatztreiber Schau doch einfach mal, ob eine neue Version vorhanden ist...

Also der Windowsleistungsindex, so habe ich gehört ist doof.

Vielleicht sagst du mal Was genau für ein Board, Prozessor, etc. hast.

Dann kann man dir weiterhelfen.

Ich würd jetzt sagen das dein Prozessor nur für Office ist. Also langsam fürs Gaming.

Hoffe das hilft fürs erste

Gamenoob15 31.01.2015, 18:29

tut mir leid. Nein es ist eben ein gaming prozessor ein Intel Core i7 4790k

0

...und wieder mal: Ohne gescheiten Input, kein gescheiter Output, sorry!

Ähm,- WELCHE CPU auf WELCHEM Mainboard???

ALLE Treiber sowie NET.Framework auf dem neuesten Stand???

"Windoof 7" auf der ollen Festplatte installiert???

Aero Peek/transparenter Desktop ist eine Frage der Grafikkarte und nicht der CPU....

Gamenoob15 31.01.2015, 18:46

Prozessor :Intel core i7 4790k mainboard :Asrock Fatal1ty Z97 Killer Windows 7 64 bit auf Festplatte

Nochwas? Danke schonmal für eine Antwort

0
18Wheeler 31.01.2015, 19:06
@Gamenoob15

Jaja,- fettes Mainboard und fette CPU ( Graka? ) und das Netzteil ist ein besserer Modelleisenbahn Trafo aus dem ersten Discounter PC, auf dem 350 Watt draufsteht und - ahem - wenn überhaupt 200 Watt rauskommen, oder wie?

"Windoof" neu installiert, schöööön, läßt sich ja bei Mainboard und CPU Tausch nicht vermeiden :-). Was ich wissen wollte: Hast Du die Festplatte aus dem "Ollen" komplett neu formatiert, bevor Du Win 7 installiert hast, oder "drübergenudelt"???

So,- bin denn ma wech...

0
Gamenoob15 31.01.2015, 19:21
@18Wheeler

Grafikkarte ist Gigabyte radeon R9 280 und formatiert habe ich die Festplatte ja

0

Was möchtest Du wissen?