Hilfe! seit mehreren Wochen fühle ich mich anders und nehme manche dinge anders wahr, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast Du ne Menge Faktoren, die Schuld sein könnten.

Als erstes würde ich das in die Hand nehmen, was Du selbst ändern kannst, sprich rauchen und kiffen einstellen.

Und dann mal zum Orthopäden wegen Deines Nackens. Was die Zähne betrifft musst Du dich überraschen lassen, Termin hast Du ja bereits. 

herzogjonas 05.08.2017, 10:40

wegen meines nackens war ich schon bei einem physiotherapeuten, dieser meinte es können von meinen Weißheitszähnen weil ich seit dem sie weh tun hin und wieder zähne knirsche in der nacht.

0
cheekything 05.08.2017, 10:44
@herzogjonas

Ach so, ok. Dann kannst Du wohl erst einmal nur abwarten. Vielleicht helfen Dir Entspannungsübungen für Kiefer bzw. Nacken. Aber alles vorsichtig und genau beobachten, ob es davon besser wird. Wärme für den Nacken kann ebenfalls entspannend sein.

0
herzogjonas 05.08.2017, 10:46

okay mit übungen für den kiefer hab ich es noch nicht ausprobiert danke. 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?