Hilfe! Seit Jahren wuchs an meinem Dicken Zeh auf der Linken Seite nicht mehr. Hatte einen Sportunfall vor Jahren und brauche hilfe. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

ich denke auch, dass u.U. die Wachstumsfuge bei dem Unfall beschädigt wurde (wenn der Unfall in der Wachstumsphase, d.h. bis zum Alter von 12-14 Jahren geschah).

Wenn das Probleme macht, kann man entweder den betroffen Zeh operativ verlängern oder den auf der anderen Seite verkürzen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
23.04.2016, 17:42

Ixh War 12 glaub ich. was sieht besser aus: verlängern oder kürzen? müsste dann mit meinen Eltern reden oder Großeltern

0

wachstumsfuge beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 22:30

Kann man da irgendetwas machen? 

Bin mit der Fußspitze aufgekommen 

0
Kommentar von Sascharina
21.04.2016, 22:32

geh auf jeden fall zum arzt! ich hab mor shon aif beiden armem die wachstumsfugen beleidigt und musst jeweils für 3 wochen nen gips tragen, damit es keine folgen hat. ich denke, wenn deine verlwtzung schon länger her ist, ist nicht mehr viel machbar, aber frag auf jedem fal deinen arzt!

0
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 22:33

Hast du die Bilder angeschaut? den Vergleich? ist schon hart. der Zeh schmerzt auch oft

0
Kommentar von Sascharina
21.04.2016, 22:35

ich kann dir hier nicht helfen geh zum arzt! das bringt dir mehr als dir hier von ahnungslosen menschen irgendwelche ratschläge geben zu lassen!

0

Was möchtest Du wissen?