Hilfe, seit heute ist plötzlich alles auf meinem Desktop so riesig, dass ich nicht einmal mehr die ganze Website sehe. Woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du hast die Bildschirmauflösung umgeändert. Am Desktop Rechtsklick -> Bildschirmauflösung, dann ziehst du den Balken zu empfohlen und drückst ganz unten auf den OK Button.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als könnte man das mit Strg und der Minustaste wieder korrigieren (evtl. versehentlich Strg + gedrückt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl die Auflösung zu niedrig, kann eine falsche Einstellung oder ein fehlender oder fehlerhafter Grafiktreiber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe verstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magenta003
06.03.2017, 19:03

Und wissen Sie vielleicht, wie ich das rückgängig machen kann?

1

Was möchtest Du wissen?