Hilfe! Seit 5 Monaten schmerzen im Brustbereich, Rücken & Bauch. War schon beim Arzt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn ich deine Frage so lese, tippe ich sofort (eigene Erfahrung), auf die Wirbelsäule.

Vermutlich sind dort Nerven eingeklemmt.

Somit, Schmerzen im Brustbereich (Atmen fällt schwer), und auch der Darm leidet.

Als erste Maßnahme empfehle ich KG und MT, ebenso könnte mal ein MRT gemacht werde.

Bitte informiere mich weiter.

Alles Gute.

Gruß

Danke für den Tipp. Am besten sprech ich meine Physiotherapeutin mal drauf an.. Obwohl sie die Wirbelsäule schon untersucht hat...Aber ich frag mal..

Sobald ich (hoffentlich) irgendwann näheres weiss, sag ich bescheid..

0

In Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle baden, 50 Tropfen in Kaffeesahen wasserlöslich machen (Eierbecher verrühren) dann ins Badewasser 15 Minuten bei 3 Grad baden. Das Öl hilft sehr oft wo nichts anderes mehr geholfen hilft.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?