Hilfe seit 2 Monaten kein Schlaf und Abends herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn alles im moment nicht glatt geht solltest du dir ein paar tage ruhe gönnen fern von allem was stresst. Versuch mal ohne elektronische Dinge wie Handy oder anderes ins Bett zu gehen und vor allem früh! Spätestens um 22 uhr solltest du im Bett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Sunny,

Das kann zum einem am Stress liegen und zum anderen durch seelisches Ungleichgewicht.

Zum Arzt solltest du aber aufjedenfall denn vermehrter Harndrang in der Nacht kann auf eine Herzinsuffizienz hindeuten, dass du Nachts mit Herzrasen aufwachst könnte eine Auswirkung der Herzinsuffizienz sein.

Möglich ist aber auch Nachtangst von der du nichts weißt.

Anzuraten wäre ein kardiologischer Check-Up bestehend aus EKG, Langzeit EKG und Herzultraschall. Ggf. ein Belastungs EKG.

Auch wäre es sicherlich Interessant so ein Nächtliches Herzrasen auf EKG aufzuzeichen.

Hast du mal deinen Puls gemessen wenn das auftritt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny199025
09.02.2017, 23:46

Hallo Yavuzizmir ;-) 

Vielen Lieben Dank , das war sehr hilfreich für mich . Ach das wusste ich gar nicht das des ständige Tolletengänge vom Herz kommen könnten . Dann geh ich morgen doch lieber zum Arzt und lass des mal machen den Check . Danke 🌺

1

Geh lieber zum Kardiologen und mach ein
LKG .Es könnte auch stress sein aber sicher ist sicher.

Was ich dir empfehlen kann ist Asmr.

Damit schläft man richtig gut ein .Kannst du auf youtube hören bzw. sehen.Aber mit Kopfhörer.Damit schläft man wie ein Baby .

Was ist Asmr ?

ASMR ist eine Entspannungsmethode. Das Gehirn reagiert auf bestimmte Geräusche, Klänge, eine sanfte Stimme usw. mit völliger Entspannung. Manchmal auch mit einem wohltuenden Kopfkribbeln.

Beispiele

Essgeräusche

Haare bürsten(also das geräusch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny199025
12.02.2017, 22:47

Wooow die Videos beruhigen mich wirklich :-) Danke sehr das kannte ich gar nicht 

0
Kommentar von Hope136
12.02.2017, 22:50

Bitte schön :)

1

Stress reduzieren. Google mal Schlafhygiene 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jz Wirklich kein Scherz, bevor du dir Schlaftabletten gibst, die sehr abhängig machen und auch nd unbedingt gesund sind. Rauch lieber etwas indica gras, danach schläfst du 10 Stunden durch ohne Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vansi900
10.02.2017, 00:19

ist echt so, die liebe mary kann bei so vielen beschwerden helfen

0

Was möchtest Du wissen?