Hilfe seid heute Ohrenschmerzen weswegen kommen sie und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann von der Erkältung kommen.

Wenn es wieder auftritt, machst Du Folgendes:

Etwas Öl vorsichtig erwärmen, darin etwas Watte eintauchen und die Watte - so heiß, wie Du es verträgst - in Dein Ohr.

So hat mich schon meine Mutter behandelt und so habe ich meinem Sohn eine Mittelohrvereiterung erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaW26
30.10.2016, 00:08

Dankeschön, ich werd's versuchen wenn es nochmal auftaucht:)

0

Ist normal wenn man Krank ist. Da ist meist etwas Druck auf den Ohren und wenn der zu stark wird tut es weh. Wenn man oft die Nase hochzieht, geht das ganze noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaW26
30.10.2016, 00:03

Ja aber so krass dass man weinen muss ? Aber danke dir für deine schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?