Hilfe: Seht es der Kontakt, der bei Whatapp zu oberst angezeigt wird?

4 Antworten

Das kenne ich, passiert mir auch öfters. Aber ich glaube nicht, dass die Person das merkt also keine Bange! Probiers doch mal mit einer Person die du in echt kennst aber noch nie in Whatsapp geschrieben hast ^^

Die Person kann es definitiv nicht sehen, wenn man Profilbild oder Status anschaut.

nein diese person kann das nicht sehen

Gaming Pc vs Macbook?

Hey Leute ich kann mich einfaxh nicht entscheiden ob ich mir ein Macbook Pro holen oder einen Gaming Pc zusammenbauen will , also ich finde eig Gaming Pc besser weil man nicht für die Marke zahlt und er von der Leistung besser ist aber ein Macbook ist viel Mobiler und für die Schule ziemlich praktisch ? Mein Problem auf nem Macbook sind halt die Spiele , ich zocke do Games wie : Csgo ,Pugb ,Overwatch Minecraft,

Was meint ihr kann ich sowas auch auf dem Mac spielen also packt ein Macbook Pro das ich würde mich das hier holen :

https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-pro

Freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung unter 14?

Hallo. Wenn jemand jemanden anzeigt wegen Körperverletzung, die angezeigte Person aber unter 14 und damit nicht Strafmündig ist, was passiert dann.

...zur Frage

Whatsapp profil angeklickt, dann bei Chats sichtbar?

Hey, ich habe gerade das Profilbild von einem meiner Kontakte angeschaut und als ich zurück zu den Chats gegangen bin, erschien der Kontakt dann auf meinen Chats. Wir haben aber noch nie geschrieben. Kann derjenige das nun sehen?

...zur Frage

Hat dieser blockierte Whatsappkontakt noch meine Nummer gespeichert?

Der Kontakt wurde schon vor 6 Monaten blockiert, jetzt fiel mir auf, dass der blockierte Kontakt ein aktuelles Profilbild anzeigt. Habe schon lange die Nummer in meinen Kontakten usw. gelöscht. Wie ist es möglich, dass nun ein aktuelles Profilbild erscheint? Kann es sein das der block. Kontakt meine Nummer noch gespeichert hat?

Danke für eure Antworten Ajmanresort

...zur Frage

Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

Danke!

...zur Frage

Beim Messenger Telegram, wenn ich einen Kontakt blockiere, sieht diese Person dann noch mein Profilbild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?