Hilfe, sehr wichtig geht um Gesundheit, ist anti mücken Mittel gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas davon verschluckt? Wenn nein, Mund ausspulen und deinen Körper beobachten. Normalerweise passiert bei solch geringen Mengen nichts. Also aufpassen was passiert. Wenn dir schwindlig wird solltest du dich natürlich unverzüglich ins Krankenhaus bewegen.  Falls du dich ein wenig beruhigen möchtest, kannst du auch mal in der Giftnotrufzentrale anrufen und nachfragen. Giftnotrufzentrale Uniklinik Bonn: 0228 19240

So gut geht's mir nicht, und die Sache ist, wir sind in Italien

0

Und mir ist übel, was jetzt?

0

Weiß nicht ob ich was verschluckt habe.

0
@MadPotato

Wie gesagt, solche geringen Mengen sind eigentlich nicht gefährlich. Ich würde vorschlagen, dass du zu deinen Eltern gehst, wenn sie in der Nähe sind und einfach mal beobachtest was passiert. Vielfach ist es auch einfach die Aufregung die dich da nervös macht. Und falls doch was sein sollte. Eltern oder anderen Personen bescheid geben: Auch in Italien gibt es Ärzte.

Wird schon :-)

0

Danke

0

Aber meine Eltern denken immer das ich mich nur in sowas reinsteigere, warum ist privat aber die nehmen mich bei sowas nicht ernst.

0

Ruhe bewahren!
Gefährlich wird es erst, wenn du das Zeug wirklich getrunken hättest.
Spül dir deinen Mund aber sorgfältig aus.

Habe ausgespuckt, reicht das?

0

Naja, reicht auch irgendwie. Es wäre aber besser, wenn du mit etwas Wasser ausspülst.