Hilfe, sehr süchtig nach wetten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey 

Sei stolz das du dein Problem erkannt hast und suche dir eine nette hilfe Gruppe das wird dir sicher helfen. Dein Problem sage auch einer vertauens Person damit sie dich vom spielen abhalten kann zusätzlich . Ich glaube an dich du schaffst das mit Hilfe und zu Sprüchen 😊👍

Tipp: ein freund von mit hat das Problem auch er hat ein Konto  wo er Geld auf  packen jeden Monat um zu sparen für späterzeitn und er kann auch erst ran wenn ein bestimmten Betrag drauf hat. Versuch das doch auch um ein teil Sinn voll anzu legen 

Viel Glück 😊

Hallo, Du bist mit diesem Problem nicht allein und es ist schade, wenn Du Dich deshalb so "runtermachst". Ich habe die Erfahrung gemacht,dass Dir in einer Beratungsstelle sehr aufmerksam zugehört wird und praktische Hilfen angeboten werden. Die Beratung ist dort kostenlos. 

Vielleicht bist Du aber auch noch nicht so weit und möchtest es mit anonymer Hilfe probieren? Es gibt mittlerweile auch Suchthilfe Apps. 

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg !!

 

Sag es deinen Eltern, sie werden dich verstehen du kannst mit ihnen reden und sie werden dir sicherlich helfen, und es ist besser wenn sie es so heraus finden als irgendwie anders.

Such dir einen Lebenspartner, dann hast du ein Grund das Geld nicht wegzuwerfen, und z.B in eine Wohnung oder in ein Auto zu investieren. Oder such dir ein Hobby, wie Fußball oder sonstiges.

Eine Suchtberatungsstelle ist aber das Beste für Dich. Dort werden Dir keine Vorwürfe gemacht. Sie unterhalten sich gut mit Dir. Versuche es einfach. Du wirst merken, daß es Dir sehr gut tun wird.

Dort wird Dir auch weitergeholfen. 

Ich habe Angst dass andere es mitbekommen.

0
@lostsoul1994

Das ist doch nicht schlimm, wenn es doch passieren sollte. Du kannst dann eher stolz auf Dich sein, weil Du etwas gegen Dein Problem unternimmt. 

Wer weiß, daß Du spielsüchtig bist, redet sowieso schlecht von Dir. Ins Gesicht sagt Dir das kaum jemand ehrlich. Nur hinter Deinem Rücken.

0

Danke, schade ich muss eine woche warten.

0
@muninhunin

achso ich meine jetzt die offene chatsprechstunde die jeden donnerstag von 15-17 uhr ist

0
@lostsoul1994

ah ok, dann dir aufjedenfall viel kraft und erfolg das du das hinter dir lassen kannst

1

Was möchtest Du wissen?