HILFE! Sehr starke RegelschmerzenRegelschmerzen, was tun?

5 Antworten

Versuche es mal mit Kamillentee, der hilft bei mir immer. Auch Madikamente wie zum Beispiel Buscopan nützen bei mir. Die bekommst du leicht ind der Apotheke. Ein warmes Bad kann auch Entspannen. Genau wie frische Luft und bewegung. Bei mir nützt auch eine kalte Dusche, was allerdings nicht heissen muss, das dir das gut tut. Ich schaue bei Unterleibschmerzen auch Videos in Youtube oder Fernsehen, um mich abzulenken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gute Besserung🤗

Außer nem warmen/heißen Bad/Dusche und Wärmeflasche gibt's da nicht so viel.

Es gibt ein paar pflanzliche Mittel oder Tees, die laufen aber dann wohl auch unter Medizin?

Ja aber Tee kann ich dann am Morgen trinken.

Danke für deine Antwort :)

0
@Sweety22222

Ich meinte Arzneitee, der gegen die Schmerzen hilft (Frauenmantel, Mönchspfeffer, Traubensilberkerze).

Alternativ als Tabletten aus der Apotheke.

1

Geh Mal Wenns nicht mehr geht ins Krankenhaus,bin zwar ein Junge aber gebe Ratschläge.Ich kann leider morgen Wenns mir schlecht ist nicht ins Krankenhaus​,weil ich morgen Deutschprüfung habe

Diese Antwort kann man nicht ernst nehmen XD

0

Okee danke :) Meine BFF hat morgen bzw. heute auch Deutschprüfung :D Wünsche dir viel Glück 

0

Ich leide unter sehr starken Unterleib schmerzen was soll ich tuhen?

Wenn ich meine Tage habe habe ich sie immer 4 oder 5 Tage und in den Tagen habe ich immer 3 Tage sehr sehr starke unterleibschmerzen ist das normal oder soll ich zum artzt gehen??? Und ich frage mich wieso mache starke Schmerzen haben und manche fast garkeine??

...zur Frage

Starke Regelschmerzen -Krankenhaus?

Hallo liebe Community, Um die Zeit muss ich nochmal mit einer Frage nerven...: Ich bin noch ziemlich jung und habe meine Regelblutung noch nicht so lange. Nun hatte ich bisher immer starke Regelschmerzen, doch dieses mal übertrifft das alles! Die Schmerzen fingen vor einer Woche schon leicht an, dann war Pause. Aber seit heute (hab nun auch wieder meine Blutung) kann ich mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Die Schmerzen sind eher im unteren Rückenbereich, als vorne am Unterleib. Hat jemand einen Rat, wie ich jetzt handeln soll? Bitte schnell um Antwort Danke :-/

...zur Frage

Aspirin bei Regelschmerzen?

Habe meine Tage & ziemlich starke Regelschmerzen. Wärmflasche hilft kaum, hab dann mal meine Mama gefragt. :D Sie meinte ihr würde Aspirin helfen, aber hilft das wirklich?

Wird von Aspirin die Blutung nicht stärker?

Was hilft sonst so gegen Regelschmerzen?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Sehr extrem starke Regelschmerzen?

Hallo ;)

Ich habe im Moment meine Tage und habe immer extrem starke Regelschmerzen so dass mir sogar schon total übel ist.

Weiß irgendjemand gute Ratschläge ?...

bin für alles dankbar 🙏

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?