Hilfe sehr starke Magenkrämpfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ich hatte auch eine Weile Magen-Krämpfe. Es steigerte sich zu stundenlangen Koliken bis zum erbrechen vor Schmerzen - bis sich herausstellte, dass ich Gallensteine hatte, welche diese Beschwerden verursachten ... Nun bin ich endlich meine Galle anhand einer OP los und superglücklich, da beschwerdefrei :-)

Anhand von Ultraschall lässt sich nachweisen, was es bei dir sein könnte und lasse bitte immer nachweislich sofort! ein Foto davon machen - und zwar ohne dich körperlich umzudrehen, weil sie dann "verschwinden" können ... Gruss Inga

Vielen Dank sagt dir Inga :-)

0

Fackel nicht, geh sofort zum Arzt der Bereitschaft hat. Notfalls ins Krankenhaus. Warte keine Minute länger.

Arzt oder Notaufnahme. Könnte ja ein Darmverschluss sein......Nicht warten! Sofort!

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?