Hilfe sehr starke Magenkrämpfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ich hatte auch eine Weile Magen-Krämpfe. Es steigerte sich zu stundenlangen Koliken bis zum erbrechen vor Schmerzen - bis sich herausstellte, dass ich Gallensteine hatte, welche diese Beschwerden verursachten ... Nun bin ich endlich meine Galle anhand einer OP los und superglücklich, da beschwerdefrei :-)

Anhand von Ultraschall lässt sich nachweisen, was es bei dir sein könnte und lasse bitte immer nachweislich sofort! ein Foto davon machen - und zwar ohne dich körperlich umzudrehen, weil sie dann "verschwinden" können ... Gruss Inga

Vielen Dank sagt dir Inga :-)

0

Fackel nicht, geh sofort zum Arzt der Bereitschaft hat. Notfalls ins Krankenhaus. Warte keine Minute länger.

Arzt oder Notaufnahme. Könnte ja ein Darmverschluss sein......Nicht warten! Sofort!

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?

Hallo

Habe seit heute Mittag leichte Magenkrämpfe und Durchfall die jetzt schlimmer würden . Morgen will zum ersten mal meine Freundin auf Besuch kommen die ich vor kürzen kennengelernt hab und übernachten. Frag mich jetzt wie ich es auf die schnelle los werde .

Pfefferminz - , Anis Fenchel Kümmel - , Kamillie sowie einen Magen Darm und Earl Grey Tee hab ich bereits schon getrunken. Außerdem Wärmflasche auf dem Magen. Später Versuch ich noch einen Geriebenen Apfel .

Was könnt ihr mir noch empfehlen auf die schnelle? Mein Arzt hat mir bereits Pantoprazol gegeben hilft aber nix.

...zur Frage

Rührei bei Magen-Darm?

Hallo Leute, Ich habe seit Samstagabend eine Magen-Darm-Grippe (war schon beim Arzt) und möchte gerne etwas essen. Ich habe Hunger auf Rührei, möchte aber nicht, dass es gleich wieder zu Erbrechen oder Magenkrämpfe führt. Kann ich bei einer MDG ungewürztes Rührei essen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall

Hallo ihr, In der Nacht habe ich starke Magenkrämpfe bekommen so wie Übelkeit. Ich dachte bis morgen sei alles wieder inordnung aber Falsch gedacht. Ich merkte das ich mich übergeben musste und rannte ins Bad. Kurze zeit später kam von meiner Schwester der Freund und fragte ob alles in ordnung ist , da er sich auch übergeben musste. Das ging hin und her ... mal musste ich ins bad und dan der freund weider Ich,..... Etwas später habe ich noch Durchfall bekommen. Ich traue mich nix zu essen und nix zu Trinken da ich mich übergeben würde. Was soll ich denn jetzt machen? was kann ich dagegen machen sollte ich zum Arzt gehen. Bitte Helft mir,... Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Hausmittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall

Hallo, meiner Mutter geht es gar nicht gut und ich möchte gern wissen, was es für Hausmittel gegen Magenkrämpfe und Durchfall gibt - außer Kamillentee und Wärmeflasche. Habt vielen Dank!

...zur Frage

5 Jahre Alte Schokolade, Übelkeit, Schwindel?

Hallo Community! Ich hab gestern Abend vor dem Schlafen eine Tafel Nussschokolade die seit 5 Jahren in meinem Zimmer liegt gegessen. Am Morgen war mir dann extrem übel, ich hatte leichte Magenkrämpfe und mir war ziehmlich schwindlig. Ich hab mich gleich übergeben müssen. Woran kann es liegen? Kann es sein dass sie Schokolade schon zu alt war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?