Habe sehr dolle Augenringe. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist doch: Warum hast Du Augenringe?

Sind die erblich in Deiner Familie, hast Du Schlafmangel, zuviele Stunden vor dem PC verbracht oder hast Du einen Vitalstoffmangel wie z.B. Zink-, Eisen- oder Vitamin-C-Mangel?

Drogen-, Alkoholkonsum oder psychische Belastungen können auch Augenringe verursachen

Ich bekomme Augenringe, wenn ich zuviel ungesundes Haushaltssalz zu mir nehme. Wenn ich mit Alexandersalz würze, habe ich diese Augenringe nicht.

Es gibt ja auch Organkrankheiten, die Augenringe verursachen. An Deiner Stelle würde ich das mal von einem Fachmann abklären lassen.

Sollten die Ursachen tatsächlich erblich bedingt sein, dann gehe mal zu einer Kosmetikerin und lasse Dich im Auftragen einer Camouflage unterweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pflege die hilft meine eigene Erfahrung, hatte ganz schlimme !!

das hilft sehr gut  bei mir aber etwas Geduld ist schon gefragt mit einmal anwenden geht nichts.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in den Spiegel schauen würde und ich hätte dunkle Augenringe.. und wäre nicht 89 Jahre alt..........

Ich würd mich wundern und mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marauluru
14.12.2015, 12:27

Ich habe ja keine dunklen Augenringe. Ich finde hier allerdings nur Antworten zum Thema "dunkle Augenringe". Ich habe einfach nur Ringe unter den Augen ..

0

augenringe sind zu bekämpfen mit täglichem hohen sonnenschutz, sommer wie winter, kollagen anregende wirkstoffe, melaninhemmende wirkstoffe und concealer zum abdecken.


ps: hilfreichste antwort nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
14.12.2015, 16:52

Was verdeckst du eigentlich mit deiner Heinobrille?

2

Was möchtest Du wissen?