Hilfe sehnen Entzündung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, sowas ist leider langwierig - und sehr schmerzhaft, aber warst du schon bei einem/r Heilpraktiker/in oder einem/r Homöopathen/in ? Ich würde dir dringend dazu raten - gute Besserung... Naturheilkunde fängt oft da an, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt ! Gruß, Elsie

Vielen dank :) ich mach mich mal jetzt da schlau drüber

1

Das mit der Geduld ist schon richtig. Dennoch kannst du den Heilungsprozess deutlich abkürzen und die Zukunft unterstützen.

Es gibt einige Nährstoffe die für die Sehnen sehr hilfreich sind. Gut für die Sehnen ist ein Extrakt vom Ackerschachtelhalm oder Siliziumgeel. Sportler nehmen dies um ihre Sehnen und Gelenke bei Beanspruchung zu stärken. Du kannst auch selbst Tee aus Ackerschachtelhalm kochen (wirklich auskochen ). Die Kieselsäuere löst sich dann vom Halm und du tust etwas Gutes für deine Haut, deine Haare und deine Sehnen. Ich habe dir einen Link über Ackerschachtelhalm für Sportler gesucht. Der gute Wirkstoff ist übrigens NICHT im Fleisch, du findest ihn aber noch im Naturreis, in Hirse, in Haferflocken und in den Schalen von Kartoffeln oder Zwiebel. Das ist auch der Grund warum man neue Kartoffel lieber gut bürstet und mit Schale essen sollte.

http://www.laufstar.de/product_info.php/info/p75_ULTRA-SPORTS-Ackerschachtelhalm

MSM (Schwefel) ist auch sehr nützlich um die Heilung der Sehnen zu unterstützen.

Vielen vielen Dank:)

1

Komisch .. bei mir haben sie was gemacht .. vor allem erstmal eine richtige Diagnose gestellt. Wie behandelst Du es denn jetzt? ^^

Ich kühle es die ganze zeit

0

Hole dir Voltaren-Salbe aus der Apotheke. Gibt es ohne Rezept, hilft sehr gut.

4 Monate ist nicht krass.. Ich habe das seit ca. 20 Jahren!

Geh zum Arzt. Wenn Du nicht gehst, ists auch nicht so schlimm. Dann jammer auch nicht.

Ich War ja bei einem Chirurgen und einem Radiologen und Haus Arzt und keiner kann mir helfen

0
@captainbosnia

da hilft ja auch nur, weniger belastung.. d.h. weniger computer (hat man/n dir aber ganz sicher auch gesagt)....

0

Was möchtest Du wissen?