Hilfe sehnen Entzündung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sowas ist leider langwierig - und sehr schmerzhaft, aber warst du schon bei einem/r Heilpraktiker/in oder einem/r Homöopathen/in ? Ich würde dir dringend dazu raten - gute Besserung... Naturheilkunde fängt oft da an, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt ! Gruß, Elsie

Vielen dank :) ich mach mich mal jetzt da schlau drüber

1

Komisch .. bei mir haben sie was gemacht .. vor allem erstmal eine richtige Diagnose gestellt. Wie behandelst Du es denn jetzt? ^^

Ich kühle es die ganze zeit

0

Hole dir Voltaren-Salbe aus der Apotheke. Gibt es ohne Rezept, hilft sehr gut.