Hilfe! Sehne mich nach erstem Kuss habe aber Angst davor!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist total normal! ich bin auch 14 und denke oft sowas und dann fühle ich mich wieder nicht bereit und zu kindisch etc. aber mach dir keine sorgen! du bist noch so jung und du hast tolle freunde! und du wirst einen freund finden der dich liebt und weiß dass du noch keine erfahrung hast. wenn du jemanden liebst und vertrauen zu ihm hast küsst du ihn.

ich hatte auch noch nie einen kuss aber ich denke wenn du jemandem wirklich vertraust fühlst du dich geborgen deshalb sollte man einfach abwarten bis so eine person kommt, und nicht auf den kuss. rede mal mit deiner freundin über das geborgenheitsgefühl :) ich glaube das geht fast jedem mädchen so!

du kannst dir ja mal auf youtube videos angucken oder so? bei gossip girl (ist eine serie) küssen sich zum beispiel leute oft. beim ersten kuss spitzt du deine lippen und er seine. dann öffnest du sie leicht und der rest ergibt sich von selbst! du solltest nicht planen. wenn du die ganze zeit dabei denkst "ist es so ok?" dann ist es nicht schön und deshalb sollte man nur jemanden küssen dem man vertrauen kann damit du dich total wohl fühlst :)

ich finde es unheimlich süß wenn jungs viel größer sind als mädchen!!!! das ist auch immer in den filmen so, und bei edward und bella bei twilight zum beispiel auch!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel glück für die zukunft :)

wenn du mal schreiben willst oder noch fragen hast frag einfach, ich bin ja da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vadfingel
29.11.2013, 21:41

Danke, für die tolle Antwort! Mit größeren Jungs meinte ich eher wie man das hinbekommen soll, wenn es klappt finde ich es auch schön.

0

Es geht wenn man den bogen raus hat, mein erster Kuss war war eher peinlich :D -wie es geht? Als Mädchen musst du die Unterlippe anpeilen und nicht den Mund dann klapp es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerblonde99
28.11.2013, 21:39

ich denke wenn man sich darauf konzentriert den kuss zu machen wie leute sagen wie er ist ist der kuss nicht mehr so schön :)

0

Was möchtest Du wissen?