Hilfe sehe Millionen kleine Punkte ist aber kein Netzhaut riss oder glasskörpertrübung... wad kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen, aber die Antwort die du hier jetzt 1000 mal lesen wirst: 

AB ZUM ARZT, aber bitte sofort mit Augenerkrankungen ist nicht zu Spaßen, wenn es geht vielleicht sogar zum Notarzt. Das ist jetzt vielleicht Stress und wenn es nichts schlimmes ist wirst du dich für die verschwendete Zeit ärgern, aber besser als wenn es was schlimmes wär und du bald blind bist :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadlog24
26.12.2015, 22:19

Hi aber ich War beim Arzt meinte es könnte augenmigräne sein ist das dann so mit den Punkten 

0
Kommentar von Gadlog24
28.07.2016, 23:05

War ja dann alles gut... Nur ne Glasskörpertrübung 😀

0

Das sagt dir der Augenarzt deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadlog24
26.12.2015, 22:06

War beim Augenarzt meinte aber ist nigs soll wieder kommen....hmm

0

Was möchtest Du wissen?