Hilfe sehe in Kleidern extrem hässlich aus?

3 Antworten

Deine Komplexe hinter dir lassen, das ist meistens nur Einbildung.

Du schaust am genausten hin, un du schaust auf Problemzonen, die anderne nicht mal auffallen würden.

Unser Auge betrügt uns ganz gern öfters, also wenn du mal ein Kleid brauchst, dann geht mit jemandem einkaufen, der ehrlich sein kann.

Bei mir ist das meine Mutter, die kann auch mal gerade heraus sagen, wenn was nicht gut aussieht. Wenn sie sagt, dass etwas gut aussieht, dann hat sie eigentlich immer recht. ^^ Sie will ja auch, dass ich gut aussehe bei solchen Events oder so.

Wenn du deiner Mutter nicht so nahe stehst, dann frag eine Freundin (muss nicht die beste Freundin sein, beste Freunde sehen sich auch ganz gern durch eine rosarote Brille.)

Vertraue den Menschen um dich herum und wenn du dich nicht wohlfühlst in Kleidern, dann lass es sein. Es gibt auch andere schöne Klamotten.

Unterschiedlichen Figurtypen stehen unterschiedliche Schnitte und Stoffe. Es lohnt sich, darauf zu achten.

Wenn du Englisch kannst, empfehle ich dir dieses Buch: http://www.shop.trinnyandsusannah.com/product/book02/The+Body+Shape+Bible Da wirst du deinen Körperbau wiederfinden. Übigens kann man seinen Körperbau auch nicht ändern, der ist wie er ist.

Ein Kleid, das an einem "Lollipop" (Schmal gebaut mit ewig langen Beinen, keine Taille aber Riesenbusen) gut aussieht, wird an einer "Birne" (schmale Schultern, wenig Busen, langer Oberkörper, Reithosenspeck, kurze Beine) niemals gut aussehen, und umgekehrt auch nicht.

mal von deinem falschen Selbstbild runterkommen: Eine Bohnenstange sieht doch auch oft übel aus.

Man muss doch nicht total dürr sein um in Kleidern gut auszusehen.

das macht uns doch nur die Werbung und die Schaufensterpuppen weiß: So wie die sieht kaum eine aus

Ich habe keine Ahnung, was man Anzieht. Kann jemand helfen?

Hi. Demnächst gehen wir vom Sport aus zum Sportlerball ist ja klar das alle mit Kleidern und so da ankommen aber ich ziehe keine Kleider an keine Röcke keine hohen Schuhe und auch keine Ballerinas usw.. bin ich nicht so der Typ für.. jetzt frage ich mich halt was ich Stattdessen anziehen kann also was auch angemessen dafür wäre.. Hat jemand vielleicht ne Idee und kann mir da weiterhelfen? Danke schonmal im voraus :))

...zur Frage

Ich habe Selfies wo ich extrem hässlich aussehe und mache wo ich extrem gut aussehe. Nehme innerlich aber das hässliche als Selbstbild an?

Ist das bei euch auch so? Bei mir ist das echt komisch, bei manchen seh ich extrem schlimm aus!

...zur Frage

Was für Kleider soll ich zum Paintball spielen anziehen?

Ig gehe am Donnerstag das erste Mal mit Kollegen Paintball spielen. Was für Kleider empfehlt ihr mir? Ich möchte einfach nicht, dass ich kleider mitnehme und die kaputt gehen, aufgrund der Farbkugeln. Bringt man die Farbe aus den Kleidern oder sollte ich alte Klamotten mitnehmen?

...zur Frage

Kleider Größe wechselb?

Also wiege 92kg und bin 175 groß meine normale Kleider Größe ist immer L möchte gerne aber M Tragen womit hat die Kleider Größe zutun mit der Größe oder eher gesagt mit dem Gewicht

...zur Frage

Indien Kleidung als westliche Frau

Gehen Leggings Mit Kleidern?

Gehen lange Kleider?

Was für Hosen soll ich anziehen damit es nicht zu warm ist? Ne Jeans bei 40 Grad ist wohl eher unangebracht.

Sind enge Tshirts und Pullover okay?

Bin nicht nur in Großstädten sondern reise durch die Gegend. Danke schonmal :)

...zur Frage

Hübsche 50er Jahre Kleider (Plussize) in Deutschland oder Großbritannien?

Hallöchen!! :)

Ich suche verzweifelt nach hübschen 50er Kleidern in großen Größen.

Habe schon Hell Bunny gefunden, wollte aber lieber Kleider, mit blumigen, altmodischeren Mustern, sprich Vintagemäßiger :). Bin auf Amazon und Ebay nicht wirklich fündig geworden und bin auch neu im Rockabillybereich. :)

Sollten, wenn möglich aus Deutschland oder Großbritannien kommen.

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?