Hilfe seh auf einem Auge nur verschwommen und weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hornhaut und linse auch in ordnung? 

Also das sind ja krasse symptome, ich würde auf jeden fall zu einem anderen augenarzt gehen. Mein mann hatte das mal, weil er sand ins auge bekommen hat und das hat das auge aufgerieben. Aber ich kann schlecht sagen ob es das selbe ist wie bei dir. Such mal nach aufenkliniken in deiner umgebung, die müssen doch auf jeden fall mal rausfinden was los ist. Auge ist ja wichtig. Sorry dass ich dir nicht mehr helfen kann aber bin halt leider auch kein arzt.

Wenn ein augenarzt wirklich nichts findet, probiere mal einen osteopathen. Die sind wirklich sehr gut. Ich war mal bei einem hausarzt, der mir an den augen ansehen konnte warum ich seit 3 monaten keine nahrung mehr bei mir behalten konnte. Ich hatte einen gallenstein, keiner kam vorher darauf einen ultraschall von der gallenblase zu machen. Nach der op gings mir wieder blendend und ein anderer osteophate wegen was ganz anderem konnte mir am auge ansehen dass widerum meine gallenblase nun fehlt xD echt krass...ich hab zuerst ganz verdutzt gekuckt warum die in meine augen reinschauen wollen, weil mit denen hatte ich schließlich keine probleme. Dachte sind so komische alternativ sachen die eh nichts bringen, war aber gut. Vielleicht wär das was für dich.

Kommentar von Goija
17.04.2016, 18:50

Ok ist ja echt krass ich denke dann werde ich auch einen aufsuchen und mal sehen was die sagen vielen Dank das ist mir schon eine sehr große Hilfe

0

Ich nehme jetzt mal an du bist ärztl. gut versorgt......

Die Frage ist:

Besteht ein Zusammenhang mit deinem Diabetes?

Könnte es sich um eine diabetische Retinopathie handeln?

Hast du mit deinem Arzt darüber mal gesprochen? Lg

Kommentar von Goija
17.04.2016, 18:46

Ja mein Arzt weiß Bescheid und das hat nichts mit dem Diabetes zutun auch da waren die Test in Ordnung

0

Was haben die denn mit dem "Nervenwasser" getestet? MS? lol.

Warst du bei noch einem Augenarzt (Spezialisten)? Haste kein Kratzer im Auge? Ist es nur auf einem Auge? Hast du sonst noch andere Symptome? 

Wir können dir hier nur sehr schwer helfen, ... wenn dir Ärzte nicht helfen können, aber wer weiß, vllt teilt jmd seine Symptome und hilft dir weiter. 

Kommentar von Goija
17.04.2016, 18:41

Die haben die Nerven untersucht da durch das Blut man nicht alles sieht ich habe Verschiedenen Augenärzte um Hilfe gebeten doch alle Untersuchungen war ok

0
Kommentar von Goija
17.04.2016, 18:45

Nein sieht ganz normal aus es tränt nur und ich sehe verschwommen und weiß nicht wie man erblindet das es schwarz wird sondern weiß

0

Was möchtest Du wissen?