Hilfe, schwul und Schwimmunterricht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nur weil Du schwul bist, bedeutet das nicht, dass Du automatisch einen Ständer bekommst, wenn Du dich mit den anderen Jungen zusammen im einer Kabine umziehst oder ihr nackt duscht. 

Wenn da natürlich ein Junge bei ist, den Du sexuell interessant findest, kann es natürlich passieren. Du solltest versuchen, es unter Kontrolle zu behalten. 

Habe in meiner Jugend auch zweimal gut sichtbar einen Ständer in aller Öffentlichkeit gehabt. 1 x am FKK-STRAND und 1 x in der Dusche vom Schwimmbad. War mir zwar peinlich, weil ich einen kleinen Penis habe und dann noch die Erektion, aber so was kann passieren. Wir sind alle nur Menschen!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi Gregorpin,

wie es schon gesagt (geschrieben wurde hier:-))), weglaufen bringt nix; stell dich deiner Situation und lenke sich wirklich mit NEGATIVEM ab; denke an das, was dich aufregt, was dir schlechte Laune bringt, o.ä.; dein Arzt wird dir diesbezüglich nix verschreiben können, das geht nicht;

...stärke deine Selbstbewußtsein, indem du an anderes denkst, du bist doch schon geoutet...super...; das war die größere Hürde, die du genommen hast; du warst doch schon stark zu sagen: ich bin homosexuell; das zeigt doch schon, daß du selbstbewußt bist;

...jetzt in der Umkleide is es doch ein leichteres: dreh dich einfach wech, sollte "es passieren", zieh dich schnerller an oder um ..vor allem, sieh gar nicht hin, wenn deine Kamerdaen sich aus- und umziehen, das geht auch...; viel Erfolg dabei, aber auch Spaß an der Freude, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest das tuen, oder du gehst in solche Kabinen, eigentlich gibt es doch in jedem Schwimmbad Umziehkabinen. Oder du wenn du dein Handtuch noch um hast ziehst du deine Unterhose/Boxershort oder was auch immer unter deinem Handtuch an, also das du nicht einmal ganz nackt vor denen stehen musst. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und nicht ablenken lassen. Selbstbewusstsein musst du auch in solchen Situationen entwickeln. Versuch an England zu denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe ganz normal vor, geh einfach rein und zieh dich um. Mach dir nicht so viele Gedanken. Gutes gelingen. L.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst weder Arzt noch Entschuldigung. Wenn alle wissen dass du schwul bist gibt es kein Problem. Einen Ständer bekommst du nicht gleich bei jeden. Da brauchst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mit den Jungs Schwimmunterricht und bin schwul. Die meisten haben aber nicht blank gezogen, sondern ein Handtuch drum gehabt, wie ich. Steif wurde ich davon auch nicht. Wenn man ganz schnell ist und sich etwas beherrscht, dann geht das. Duschen waren wir dann immer mit Badehose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar hetero, aber wenn ich in die Saunalandschaft gehe und dort die vielen nackten Frauen sehe, regt sich bei mir nichts. Das ist einfach keine erotische Situation. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und trainiere deine Selbstbeherrschung.

Immer davon zu laufen bringt dich niemals weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch...
Konzentriere dich einfach auf was anderes... ich persönlich denk immer gern an England und dann passt das :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das keine Trollfrage ist verstehe ich sie nicht.

NUr weil jemand schwul ist kriegt er doch nicht in einer Umkleide mit anderen sofort ein rohr? IN meiner Handballmannschaft sind 2 typen schwul und kriegen auch keinen ständer.

sei ein mann und mach keine probleme wo keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schwul. Mein Schwanz wurde selbst dann nciht steif, als ich den groß gewordenen von einem klassenkameraden gesehen habe oder die von den Klassenkameraden, die ich super attraktiv fand. Dazu war ich viel zu verängstigt, dass einer merkt dass ich schwul bin, und die Angst verhinderte eine Erektion.

Selbst wenn. Mach nen flapsigen Spruch, und alle werden es mit Humor nehmen. Nur wenn du komisch versuchst dich zu verstellen, kommt es blöd an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMike001
02.03.2017, 20:46

Sehr gute Antwort.

1

was soll der Arzt denn da machen.

wie lange brauchst du denn um dich umzuziehen. die wissen doch das du schwul bist und deinen garantiert schon gesehen, so wie du denen ihren gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?