Hilfe, schwitze sehr doll :(!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm versuch mal zu chillen, man schwitzt ja, wenn man aufgeregt ist, man Sport macht, oder einfach so, um den Körper zu kühlen => Versuch mal ganz gediegen in die Schule zu kommen, such dir Rexona Deo´s mit super mega 72h-Effekt und Silberzeug raus und sprüh dich damit ein, aber nicht zu viel, soll ja in großen Mengen nicht so toll zur Haut sein. Und beweg dich halt einfach wenig in der Schule :D Ich gehe nur in den Pausen kurz raus eine rauchen und dann setze ich mich da auch gleich auf die Bank. Zurück im Klassenzimmer ruft der Stuhl wieder :) Zieh vielleicht ein paar Tanktops an, sind wunderbar luftig und selbst bei 35°C schwitze ich in denen nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Deoroller, der hilft mehr als ein normales Deo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?