Hilfe! Schwimmfest in der Schule

8 Antworten

Bei mir ist es auch erstgerade weg gegangen und ich denke dass wenn es nur das dich deine Mutter sicher versteht und dich solange es nur das Schwimmfest ist sicher krank meldet.

die geschwollenen Brustwarzen sind pubertätsmäßig normal und verschwinden wieder. aber wenn du da nicht hinwillst frag halt deine mutter ob sie dich für den tag entschuldigt

geh mal zum Arzt oder gehe zu deiner Mutter um sie zu fragen ob sie dich zu Hause lässt, wenn nicht im ernstfall Schwänzen und das mein ich ernst :) Mach ich auch manchmal ^^

Aufgeblähte Brustwarzen Junge?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, männlich.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Brustwarzen aufgebläht sind. Dabei sind sie deutlich größer und stehen such nach vorne hervor. Manchmal ziehen sie sich unter z.B. Kälte zusammen und sehen dann auch normal aus.

Woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Was sag ich zu meiner Chefin?

ich hab eine Krankmeldung von Mittwoch bis Samstag, da ich schon am Montag krank war,&vergessen hab meine Krankmeldung beim Arzt zu holen weiß ich nicht was ich zu meiner Chefin als Ausrede sagen soll..

...zur Frage

Stark geschwollene Brustwarzen beim Mann. Was tun?

Ich bin 14 und männlich und habe seit ein paar Jahren stark angeschwollene Brustwarzen und schäme mich auch dafür. Kan. ich etwas dagegen tun oder geht das von alleine weg? Im Bild seht ihr wie es aussieht. Hoffe auf Rat :)

...zur Frage

Soll ich einfach Zuhause bleiben?

Also seit letzte Woche Mittwoch bin ich wirklich Krank. Aber meine Mutter will mich nicht Zuhause lassen obwohl sie wirklich sieht das ich krank bin. Ihr habe Symptome wie stärker Bellender Husten, verstopfte Nase, wiederholtes Niesen, Halsschmerzen, gerötete und elicht geschwollene Mandeln und auch im Gesicht sehe ich jetzt nicht unbedingt rosig aus. Trotzdem will sie mich zur Schule schicken. Mir geht es wirklich schlecht und das sage ich nicht weil ich nicht zur Schule will ich mag Schule eigentlich richtig und auch meine Noten sind hervorragend. Soll ich jetzt einfach Zuhause bleiben?

...zur Frage

Gehirnfressende Amöben im Schwimmbad?

kann man sich in deutschen Schwimmbädern etc. mit Naegleria fowleri infizieren?

...zur Frage

Schulschwimmen Verweigerung?

Hallu Community. Morgen haben wir Schulschwimmen. Ich möchte dort aber nicht teilnehmen. Ich weiß nicht wieso. Vor dem Schwimmbad werde ich total nervös, mir wird übel und muss mich manchmal übergeben. Wenn ich schwimme, bekomme ich Kopfschmerzen. Aber auch nur wenn ich beim Schulschwimmen bin. Ich denke Sonntags immer schon: Oh nein, Mittwoch ist wieder Schulschwimmen. Hoffentlich werde ich krank oder bekomme meine Tage. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft nicht mit zu schwimmen? Ich fühle mich nicht mehr wohl...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?