HILFE! Schwimmbad, hab flachland ://

8 Antworten

Es ist doch nicht so Schlimm... Sie mögen dich doch Trotzdem & das ist die Hauptsache

Also, zuallererst kannst Du Deinen Körper nicht ändern und es gibt sicher viele, die Dich um Deine Figur beneiden! Die meisten Magersüchtigen hungern, damit sie kindlich aussehen und keine weiblichen Formen kriegen! Jeder hat nun mal ein anderes Schönheitsideal und nicht jeder Junge mag großen Busen und Hintern. Geh einfach hin, weil Du Spass haben willst und genieße heute die Sonne und das Wasser - alles andere ist doch letzlich wirklich wurscht! Du bist Du! Viel Spass!

Musste durch, gibt aber Schlimmeres. Gibt auch Jungs, die auf zierliche Mädchen stehen.

Sind Schwefelbecken in normalen Thermen gut für die Haut?

Hi... sind Schwefelbecken in normalen Thermen noch gesund für Haut und Knochen? Also haben sie eine positive Wirkung? Weil ich habe von irgendwem erzählt bekommen, dass Schwefelbecken in Thermen ihre Wirkung verlieren, da die Angestellten so ein Desinfektionszeug reingeben... aus Hygienegründen, da ja dauernd mehr Leute in so einem Schwefelbecken sind... und das die postive Wirkung des Schwefelbeckens zerstört...

Danke schon mal!

...zur Frage

Krampf beim Schwimmen

Mein kleiner Zeh verkrampft schon seit langer Zeit. Nicht super oft oder so, aber beim Schwimmen ist das besonders schlimm. Es passiert meist im Wasser und zwar immer beim gleichen Zeh. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schwimmschutz für Zehen

Ich wollte mal wissen, ob es sowas wie einen Zehenschutz für's Schwimmbad gibt? Ich habe mir da mal den Zehnagel umgeklappt und seitdem habe ich eine riesige Panik. -.-

...zur Frage

ich habe mich gestern geritzt

(bin nicht elf bin die sis bin nur auf ihren acount !)

also gestern habe ich mich geritzt ... und es tata zwar nicht weh

... aber morgen will mein freund mit mir ins schwimmbad

was soll ich tuen (bitte richtige antworten und nicht so was wie : dumm oder soo.. usw!!!)

...zur Frage

Freibad? Schadet das Chlorwasser Silberschmuck?

Geht meine Kette dadurch kaputt? Oder wird Silber von Chlor angegriffen?

...zur Frage

Klassenfahrt ins Schwimmbad - darf man mich zwingen, schwimmen zu gehen?

Hallo Leuts. :3 Ich bin 15 und geh' in die 9. Klasse ner Realschule. Wir wollen nach dem Halbjahr in so ein Spaßbad mit der Klasse fahren, können die mich zwingen, dort schwimmen zu gehen?

Ich hab ziemliche Komplexe was meinen Körper betrifft, lieber sterb ich als dort fast ausgezogen rumzulaufen, ich bin viel zu dünn. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?