HILFE! Schwimmbad, hab flachland ://

8 Antworten

Es ist doch nicht so Schlimm... Sie mögen dich doch Trotzdem & das ist die Hauptsache

Also, zuallererst kannst Du Deinen Körper nicht ändern und es gibt sicher viele, die Dich um Deine Figur beneiden! Die meisten Magersüchtigen hungern, damit sie kindlich aussehen und keine weiblichen Formen kriegen! Jeder hat nun mal ein anderes Schönheitsideal und nicht jeder Junge mag großen Busen und Hintern. Geh einfach hin, weil Du Spass haben willst und genieße heute die Sonne und das Wasser - alles andere ist doch letzlich wirklich wurscht! Du bist Du! Viel Spass!

Musste durch, gibt aber Schlimmeres. Gibt auch Jungs, die auf zierliche Mädchen stehen.

Treffen mit anderen Mann obwohl man den Ex noch liebt?

Ich W 17 bin seit 5 Monaten von meinem Ex freund 21 getrennt. Ich liebe ihn immer noch aber er mich nicht mehr und ich komme einfach nicht von ihm los. Jetzt hat mich ein Junge gefragt auch 17 ob ich lust hätte was mit ihm zu unternehmen kenne ihn schon seit 2 Jahren. Er weiß das ich noch von meinem Ex was will und er hängt auch noch an seiner Ex Freundin. Er hat dann halt gefragt ob wir uns bei unserem Date küssen wollen. Habe gesagt ich weiß nicht da ich bis jetzt nur meinen Ex freund geküsst habe also ich habe noch nie jemanden ohne Gefühle geküsst. Jetzt meine Frage soll ich ihn küssen oder es lassen und ob es bitchig rüberkommt. Danke schon mal

...zur Frage

Freund will mit mir und Freundin schwimmen sie hat Oberseite ich Garnicht was soll ich tun ?

Also man Freund fragt mich schon seit Wochen ob ich mit ihm und seinem Freund und meiner Freundin schwimmen gehen will aber in der Schule trage ich einlagen damit ich Oberweite habe sonst habe ich Flachland was soll ich tun den meine Freundin hat richtigen Busen. Ich will mit ihm ins Schwimmbad aber sein Freund ist bissle Perversion und ich hab angst das sie mich auslachen oder nachher über mich und mein nicht vorhandenen Busen reden. Was soll ich machen. Bitte schnell antworten. Danke im Vorraus achja und ich hab meiner Freundin auch erzählt das ich busen habe und meine Tage hab ich aber noch lange nicht aber alle anderen aus der KLASSE schon bin in der 8ten

...zur Frage

Ausrede für schwimmen (periode)?

Ich habe seit gestern meine periode bekommen und sie ist heute schon ziemlich stark. Meine Freundin wollte mit mir heute ins Schwimmbad aber ich kann ja nicht (ich benutzte keine o.b's) was kann och ihr sagen das wir nicht in den Pool gehen?! PS: bei uns ist es 36°

...zur Frage

Dürfen sie überhaupt miteinander Tanzen?

Hey!

Meine Freundin , die etwas älter ist als ich hat mich zu ihrem Abi Ball eingeladen , der letzte Woche stattfand. Als eine Musik ertönte für den Paartanz , Tanten die meisten Schüler und Schülerinnen auf der Tanzfläche. Ich tanzte nicht , schaute den anderen aber zu und als ich meinen Blick durch die Menge schweifte, bemerkte ich, wie ein relativ junger Lehrer mit einer Schülerin den Paartanz tanzte.Meine Freundin sah dies auch und sagte zu mir, dass sie sowas unmöglich und nicht korrekt findet . Ich habe ihr dann gesagt , dass es vielleicht etwas ungewohnt rüberkommt , es aber ja nicht soo schlimm ist. Mich interessiert jetzt , wer von uns beiden recht hat , und ob es verboten ist oder nicht ( meine Freundin und ich haben darauf gewettet)

Ich freue mich auf eure Antworten 😊!

...zur Frage

Habe mich heftig Blamiert?

Ich hatte da mal so nh alte Beste Freundin die in meiner Klasse ist und wir keinen Kontakt mehr haben. Sie war schwimmen und hat es auf Snapchat gepostet und ich habe davon ein Screenshot gemacht nur um zu sehen welches Schwimmbad. Darauf hin schrieb sie mich an "Warum machst du Screenshots?" Ich wurde der massen Rot ich würd mich am liebsten erschießen. Ich fand als Ausrede "Aso hab gedacht du bist mit Laura schwimmen" Laura ist die mit der sie Streit hat sie dann so "Nein?". WAS SOLL ICH TUN ICH WILL MICH SELBST ERMORDERN :(

...zur Frage

Was tun bei gutem Wetter... Außer Schwimmbad?

Hey ich hab ein kleines problem... ich und eine freundin wollen Morgen was ausmachen... Es ist total gutes Wetter in dieser Woche, aber wir haben keine idee was wir machen.... Erst hatten wir vor ins SChwimmbad zu gehen aber jetzt doch nicht... :) Könntet ihr uns helfen und sagen was wir machen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?