Hilfe schwestern problem

3 Antworten

wenn du beim Anblick nackter Frauen eine erektion bekommst ist das normal, bei Männer sollteste dir Gedanken machen wenn er auch steht

Hallo Supplychopper,

ungewöhnlich mag das klingen, aber Deine Schwester ist ein Mädchen, das Duschen was erotisches - und da mag der Körper schnell mal unterbewusst reagieren.

Nimm das Gefühl einfach mal wahr - und Deine Schwester darf sich da gerne mit amüsieren und "oh!" sagen. ich glaube, das geht unter Geschwistern schon, da sollte man dem jeweils anderen Geschlecht gegenüber schon offen sein.

Keine Sorge, da steckt auch nicht mehr dahinter als war.

Viele Grüße EarthCitizen

Nein ich glaube es ist nicht schlimm

Erektion während einer Spinalanästhesie normal?

Huhuz, hatte eine Spinalanästhesie gehabt gestern und als ich vom Op-Tisch gelagert wurde viel mir auf das ich eine Erektion hatte. Ist das normal? dachte eigentlich da ich es nicht merke und gelähmt bin kann sowas nicht passieren... war diese frage doch ein bisschen unangenehm, um sie bei der visite zu stellen^^

...zur Frage

Jüngere Schwester bekommt Zimmer vor mir?

Hallo,

ich bin mittlerweile 16 1/2 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben ein eigenes Zimmer. Ich schlafe im Wohnzimmer, welches keine Tür hat und der Eingang zum Wohnzimmer ist ziemlich groß, das heißt Lärmbelästigung ist bei mir leider Alltag. Nun hat meine Schwester (15) ihr eigenes Zimmer bekommen und ich muss immernoch im Wohnzimmer schlafen(seit ca. 2013). Davor haben meine Schwester, meine Mutter und ich in einem Zimmer geschlafen. Mittlerweile teilen sich meine Eltern ein Zimmer. Und meine zwei Schwestern (15,19) haben beide eigene Zimmer. Mir wird gesagt, dass meine ältere Schwester in mindestens 2 Jahren ausziehen würde, was ich allerdings nicht glaube, und ich glaube ich würde das auch weitere 2 Jahre nicht aushalten. Freunde einladen geht natürlich nicht, da es mir peinlich ist kein eigenes Zimmer zu haben.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte? Freue mich auf jede Antwort!
lg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?