HILFE--> schwester zickig...

Support

Liebe/r zara06,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

vielleicht gibst du ihr Anlässe. Vermeide diese zukünftig

in ruhe versuchen mit ihr zu reden...ich habe manchmal dasselbe problem...wenn sie dich sehr anzickt zick ihr doch zurück...mach ich auch manchal

zurückzicken, sie ignorieren, dich in deinem zimmer abschließen und sie nicht reinlassen.

Ich werde immer mit meiner älteren Schwester verglichen. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe eine ältere Schwester und meine Eltern vergleichen mich ständig. Wenn ich zb mathe auch nach dem 1000x nicht verstehe heißt es sofort: deine Schwester hatte nie probleme damit. Oder wenn ich mich mit denen streite: deine schwester war nie so zickig, sie hat nie so gemekert. Das nervt mich total. Ich hab denen das auch schon oft ( mehr oder weniger nett) gesagt aber sie hören nicht auf. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich

Meine große Schwester nennt mich die ganze Zeit ein Opfer oder hässlich. Was soll ich tun? Denn es verletzt sehr.

...zur Frage

Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

Die feste Freundin von meinen Bruder ist nervig und zickig. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, Recht haben und muss bevorzugt werden. Mein Bruder ist oft genervt von ihr, aber er liebt sie. Sie zickt herum, wenn ich was von ihm geschenkt bekomme (bin kleine schwester): Dann sagt sie immer "Wieso kaufst du ihr was, ich bin deine Freundin, blablabla". Wenn ich mich vorne im Auto hinsetze zickt sie wieder "Ich bin älter, die Freundin, blablabla.." und dann wenn ich mit ihr rede, betont sie alles so, als wüsste sie immer was stimmt und das sie total schlau ist wegen ihren hohen IQ. Mein Bruder verzweifelt manchmal an ihrer Sturheit. Sie versteht nicht, dass die Schwester bevorzugt werden soll - oder ? Is ja nicht so, als möchte ich meinen Bruder für mich, aber sie wird sogar bei mir eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Muss man seine Schwester mögen?

Ich mag meine Schwester nicht wirklich. Alle sagen: "Aber, das ist doch deine Schwester!". Aber, ich verstehe mich mit ihr einfach nicht.

Also, muss man seine Schwester mögen, nur weil sie die Schwester ist?

...zur Frage

Meine Schwester mobbt mich! Was kann ich tun?

Meine Schwester ärgert mich,schlägt mich und geht an meine sachen und erzählt peinliche erlebnisse von mir herum! Was soll ich nur tun?:(

...zur Frage

#Hilfe mein welpe bockt und zickt herum="!#

Mein bosnischer terrier die 9 wochen alt ist !" BOCKT UND ZICKT?! was mache ich jetzzt ??? Wenn sie zum beispiel wieder rein gehen soll vom spazieren zickt sie "" !!! und manchmal auch noch... alles gute """"" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAB EUCH LIEB:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?