Hilfe schweres Ptbs mit Bps Adhs schwere Depressio Ängste Zwängen zu Svv und Suizidalität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Kliniken, die sich auf PTBS spezialisiert haben, vielleicht wäre das was für dich. Schau mal im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoothe
28.05.2016, 10:25

Ja das ist ja das problem ich bin so verstört weis nicht ob ich Therapierbar bin habe so angst und verkrampfungen weil nix mehr hilft... 

0

Hast du vielleicht einfach Autismus? Schon mal bei einem Fachmann dafür gewesen? Einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoothe
28.05.2016, 10:10

Nein nichts bekannt im Moment weis ich nicht wie ich den Tag überstehen soll oder wer mir noch Helfen soll oder kann mein Kopf steht auf einfach umfallen ist das beste weil ich nur noch geträngt bin von Zwangs gedanken Angst und Anspannung wenn ich was sehe oder hörre ist mir das schon zu viel. Würde mich am Liebsten aufs bett legen und Narkotisieren lassen das die raus finden was mit mir ist .... und warum Autismus ?

0

Was möchtest Du wissen?