HILFE Schwarze / braune kleine Tiere in der Küche? woher kommen sie & was ist das ihhh

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Silberfischchen oder so... ähm also ich weiß nicht, wie die heißen aber wir hatten früher so (luftdicht verschlossene!!) eimer mit getreide in der Küche stehn und da waren plötzlich so Käfer drinnen, hunderte...

Kornkäfer? Wahrscheinlich sitzen die in irgendwelchen Lebensmitteln, kann sogar Mehl sein. Du musst unbedingt die Quelle finden, sonst wirst Du die nie los.

Habt ihr einen Kammerjäger??? Der könnte sich die Sache doch evt. mal genauer anschauen und euch ein Mittel empfehlen, dasd hilft, aber für euch Menschen nicht schädlich ist.

Kleine Käfer in der Küche. Bitte helfen?

Hallo an alle. Ich (wir) haben folgendes Problem. Wir haben in der Küche viele kleine Käfer, die sich durch Reissäcke bzw. Nudelverpackungen gefressen haben. Gestern war noch nichts zu sehen aber heute ist alles voll.

...zur Frage

Wie wird man diese Fliegen (und Fruchtfliegen) los?

Wir haben die in unserer Küche und in einem Zimmer, dass viele Lebensmittel hat und eher feucht ist viele Fruchfliegen, auch schon mal Maden gefunden (sehr ekelhaft)
Wie wird man die Fliegen und die Larven/Maden los? Wie kann man vermeiden, dass sie sich verbreiten/vermehren?

...zur Frage

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

hilfe, kleine maden in der küche?

hallo, ich habe in meiner küche eine ablage für gespültes geschirr. unten bei der ablage kann man eine metall'platte' herausnehmen, um das wasser abzuschütten. heute habe ich nach längerem die ablage benutzt und neben zwei toten fruchtfliegen lagen vier kleine maden (?). die waren so gross wie fruchtfliegen, weiss und haben sich nicht bewegt. weiss jemand was das ist und woher die kommen?

...zur Frage

Küche voller kleinen Würmern muss der Vermieter die beseitigen?

Hallo wir haben heute in unserer Küche die schon da war als wir eingezogen sind In drin ganz viele kleine weiße Würmer gefunden und wir haben die vermuten das unsere ganze Küche voll mit denen ist da die Küche schon da war beim Einzug und wir von den Würmern keine Ahnung hatten muss dann der Vermieter die beseitigen ?

...zur Frage

Wie werde ich die Ameisen in der Küche los?

Immer wenn ich Flecken in der Küche nicht saubermache, bilden sich dort nach Stunden Ameisen. Wenn es sauber ist, dann kommen sie nicht. Ich finde das eklig. Wie werde ich die Ameisen dauerhaft los?? Es sind kleine...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?