Hilfe! Schwarm kann sich nicht entscheiden!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da stehst du mal in einem schönen Wettbewerb :) Apropos: mach doch wirklich einen daraus! Ihr fragt den Traumtypen, was alles für ihn wichtig ist. Klamotten, Humor, Ausdrucksweise, sportliches Können usw. Aus diesen gesammelten Disziplinen veranstaltet ihr dann einen Wettbewerb, er ist der Zuschauer und vergibt Punkte.

Hahaha. Nein wirklich: warte einfach ab. Er ist jedenfalls in keine von euch verliebt, sonst gäbe es dieses Problem gar nicht. Und ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich mit einem zusammen sein will, der gar nicht in mich verliebt ist...und wenn er 1000 Mal Traumtyp ist. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:43

Er mag uns beide wirklich sehr aber ihm fällt die Entscheidung so schwer -.-

0

Du sollst ihn nicht überzeugen das er dich lieben soll! Du musst natürlich sein und nicht so aufdringlich! Unternimm etwas mit ihm Persönlich und dann kannst du ja mal schauen ob ihr euch vielleicht doch mehr mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:41

Danke, du hast Recht!

1

Ohje, Kleine :(

Das wird Zickenterror geben, wenn er sich entscheidet. Und wahrscheinlich weiß er das auch und meidet die Entscheidung deswegen. Eher lässt er euch beide sausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:42

Danke für deine Antwort

0

Naja, lasst euch Zeit mit dem. Der kann sich nicht entscheiden. Und nach 3 Wochen nach dem er mit dir zusammen ist wird er sich dann für deine Freundin entscheiden? So wie er es beschreibt ist es komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:41

Danke, ich weiss, am Ende wird er sich wahrscheinlich für keine Entscheiden :(

2

sorry, freundschaft ist wichtiger als irgendein typ!

angenommen er entscheidet sich für dich, deine freundschaft geht deswegen in die brüche und er macht nach einer zeit schluss, hast du viel zu viel verloren!

du bist erst 13 und hast dein ganzes leben noch vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:44

Das stimmt natürlich .. Ich werde noch eine Nacht darüberschlafen und mir das alles noch einmal überlegen ob ich das überhaupt will..

0

Du willst einen Kerl haben, um den Du kämpfen musstest? Ich denke immernoch: Liebe kommt von ganz allein.

Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann deswegen, weil er keine von Euch wirklich will. Mag sein, dass es sich im Laufe der Zeit verändert, wenn es sein soll, kommt ihr zusammen, wenn nicht, dann nicht. Liebe braucht keine Kämpfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... beste FreundInnen seid ihr ?

Das liest sich aber völlig anders !

Sei Du großzügig , und überlasse diesen Traumtypen doch dieser Freundin ! Vermutlich verliert er sowieso bald das Interesse , wenn er bemerkt , dass er nun nichtmehr von zwei Freundinnen angehimmelt wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaaydreamer
07.09.2014, 12:51

Ja, wir sind beste Freundinnen, aber der ganze Eifersuchtskram war schon in der Vergangenheit ein grosses Thema, sie mag mir nicht besonders viel gönnen und das nervt echt! Egal ob es bei einem Jungen ist oder in der Schule, sie mag es nicht wenn ich besser bin. Ich habe immer die besseren Noten und bin auch beliebter als sie und sie probiert sich dann immer in den Vordergrund zu drängeln.. Wir hatten dasselbe Problem schon einmal, als wir uns in den selben Jungen verliebt hatten, ich gab ihr dann die Chance und sagte sie könne ihn haben, die Freundschaft seie mir wichiger als so ein Streit.. Sie ist ziemlich hinterhältig aber sie hat auch andere Seiten die ich an ihr liebe und schätze!

0
  1. Eifersüchtiger. 2. Mitteilen 3. Kinderproblem pur. Nach 2 Wochen, liebt ihr eh einen anderen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inspireone
07.09.2014, 12:41

Du warst doch auch mal in dem Alter! War es für Dich da Kinderkram?

0

Was möchtest Du wissen?