Hilfe Schwarm der Freundin hat mich geküsst?

5 Antworten

Hey, leider muss ich dir sagen, dass du entweder den Kontakt ganz abbrechen solltest oder es deiner Freundin sagen musst. Kannst auch deinen Typ mal über sie ausfragen, ich mein eine von euch beiden muss er doch nur als 'Kumpeline' ansehen oder? Alles andere wäre iwie nicht gut. Und ich versteh, dass dus deiner Freundin nicht sagen möchtest, aber versetz dich in ihre Lage. Tus einfach. Du würdest das auch nicht so nice finden oder? Ansonsten überdenk mal die Freundschaft zwischen dir und deine 'Bf', das ist nämlich echt nicht so loyal von dir:/ mich macht das auch iwie traurig mitzulesen...

Lg

Hallo erstmal ;)

Also ich kann dich vollkommen verstehen . Ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin darüber mal reden oder vllt diesem Jungen sagen dass deine Freundin auf ihn steht und dass ihr dann nach einer Lösung sucht . Aber wenn du es deiner Freundin sagst wird sie bestimmt etwas Geschockt sein aber sie wird es bestimmt verstehen 

Liebe Grüße 

Rede mit deiner Freundin darüber und wenn sie damit einverstanden ist dann geht es doch, wenn sie allerdings geschickt ist und sehr traurig aussieht dann mach es nicht, sowas geht gar nicht aber das weißt du ja selbst :)

Korb bekommen.. ja oder nein.. was tun?

Ich m/14 habe vor 2 Monaten 2 Mädchen kennengelernt, mit denen ich sehr gut befreundet bin. Wir haben uns sehr häufig getroffen und uns immer gut verstanden. Auf Dauer habe ich mich dann in das eine Mädchen verliebt, was sie auch gemerkt hat. Laut ihrer Freundinnen ist ihr aufgefallen, dass ich sie anders behandeln würde als ihre beste Freundin, wenn man sich zu dritt trifft. Als ich dann der besten Freundin erzählt habe, dass ich verliebt sei, hatte ich ihre volle Unterstützung. Sie hat meinem Schwarm zB gefragt, wie sehr sie mich mögen würde und 100% sei verliebt. Es waren 80%, was mich total extrem glücklich gemacht hat. Danach haben ich und mein Schwarm uns häufig zu zweit getroffen, dabei ist aber nie etwas besonderes entstanden. Ich habe sie immer nach Hause gebracht, egal wie spät es war und ob am nächsten Tag Schule gewesen ist. Vor ein paar Tagen haben wir uns wieder nach getroffen, aber irgendwie war es anders, etwas verstummt. Bei der Verabschiedung gab es einfach nur ein erzwungenes "Tschüss" und das wars.. hat mich dann ein wenig misstrauisch gemacht. Ich habe darauf mit ihrer besten Freundin gesprochen und sie hat darauf meinem Schwarm ein paar "klassische Fragen aus Neugier" gestellt. Auch wieder die Frage mit dem "bei 100% bist du verliebt" und es waren nur noch 20% und mein Schwarm will, dass ich mit ihrer besten Freundin zusammen komme.. Als mir das erzählt wurde, bin ich total zusammengebrochen, habe Zitteranfälle bekommen und habe stundenlang geheult. Vor einem halben Jahr habe ich nämlich schon mal einen Korb von einer Freundin bekommen, der mich monatelang so hart aus der Bahn gebracht hat, dass ich bis heute regelmäßig zu einem Psychotherapeut gehe. Naja egal, ich fühle mich total schlecht und mache mir Selbstvorwürfe und so viele negative Gedanken. Was soll ich tun, ich bin so verzweifelt (reden und so habe ich schon gemacht, ablenken kann ich mich zur Zeit nicht). Ich habe vor, meinem Schwarm alles zu beichten und sie dafür noch einmal zu treffen, weil ich das nicht mehr alles schaffe..

...zur Frage

Freundin zieht sich zurück.. - wieso?

Seit meine Freundin einen Freund hat zieht sie sich ziemlich zurück. Das Problem ist auch noch, dass ihr Freund mein Schwarm ist. Ich hab sie einmal danach gefragt und sie meinte nur, dass sie mir dankbar ist, dass ich noch mit ihr rede. Aber wieso zieht sie sich dann trotzdem so zurück? Wieso fragt sie nicht mal wie es mir geht oder sonst irgendwas?

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Neue?

Vor ca 3 Monaten hat mein Schwarm mir gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich hab mich damit abgefunden. Wir verstehen uns immer noch sehr gut haben zwar nicht viel Kontakt aber reden oft wenn wir uns zufällig treffen. Vor ca 1 Monat hat er mir dann erzählt das er eine Freundin hat und gefragt ob das ein Problem sei. Ich verneinte, denn am Anfang hatte ich auch kein Problem damit. Aber im Moment schon denn wenn ich daran denke das seine Freundin nun eine Beziehung mit ihn hat, von der ich nur träumen dürfte geht es mir echt schlecht. Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge damit das Gefühl so schnell wie möglich verschwindet :)

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Suche Film bei dem sich ein Mann in seine beste Freundin verliebt und ihr trotzdem hilft mit ihrem Schwarm zusammen zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?