Hilfe Schwarm der Freundin hat mich geküsst?

5 Antworten

Hey, leider muss ich dir sagen, dass du entweder den Kontakt ganz abbrechen solltest oder es deiner Freundin sagen musst. Kannst auch deinen Typ mal über sie ausfragen, ich mein eine von euch beiden muss er doch nur als 'Kumpeline' ansehen oder? Alles andere wäre iwie nicht gut. Und ich versteh, dass dus deiner Freundin nicht sagen möchtest, aber versetz dich in ihre Lage. Tus einfach. Du würdest das auch nicht so nice finden oder? Ansonsten überdenk mal die Freundschaft zwischen dir und deine 'Bf', das ist nämlich echt nicht so loyal von dir:/ mich macht das auch iwie traurig mitzulesen...

Lg

Hallo erstmal ;)

Also ich kann dich vollkommen verstehen . Ich an deiner Stelle würde mit deiner Freundin darüber mal reden oder vllt diesem Jungen sagen dass deine Freundin auf ihn steht und dass ihr dann nach einer Lösung sucht . Aber wenn du es deiner Freundin sagst wird sie bestimmt etwas Geschockt sein aber sie wird es bestimmt verstehen 

Liebe Grüße 

Rede mit deiner Freundin darüber und wenn sie damit einverstanden ist dann geht es doch, wenn sie allerdings geschickt ist und sehr traurig aussieht dann mach es nicht, sowas geht gar nicht aber das weißt du ja selbst :)

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen beim klettern und danach bei einer party?

Hey ich gehe diese Woche mir meiner Clique in den Kletterwald wir freuen uns schon riesig doch jetzt habe ich von meiner bff erfahren das mein Schwarm auch mit kommt jetzt meine Frage soll ich in seiner Nähe klettern damit er mir helfen kann mir Mut geben kann oder wie kann ich mich ein bisschen interessant machen achso danach gehen wir noch zu so einer Halloween Party aber ohne Kostüme is ja ein bisschen kindisch deswegen aber ernsthaft was kann ich tun ich meine er ist ja schon so was wie ein Freund von mir er ist hakt in meiner Clique

...zur Frage

Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

...zur Frage

Peinliche Situation vor'm Schwarm?

Hey Leute, gestern Nacht oder heute morgen genauer gesagt, habe ich mich noch nach der Party mit zwei Freunden getroffen, mein Schwarm und ihrer Zwillingsschwester, wir verstehen uns sehr gut, jedoch habe ich zu viel getrunken und am Tag auch nicht viel gegessen, also musste ich mich übergeben und das direkt vor denen... Naja, nicht ganz ich konnte so um die Ecke gehen, aber sie kam trotzdem zu mir und hat dann alles gesehen, ihre Zwillingsschwester hinterher. Sie meinten es sei total normal und nicht schlimm und halfen mir nach Hause zu kommen, aber mir ist es ehrlich gesagt etwas unangenehm. Ich habe das Gefühl das die Chancen viel schlechter stehen als vorher 😅

...zur Frage

Mein Schwarm ist kindisch was kann ich machen?

Hallo mein Schwarm ist sehr kindisch wenn wir im Schwimmbad sind dann sagt er solche Sachen wie ... ich geh tauchen, oder spritzt Wasser durch seine Zahnlücke!! Dann geht er mir mit seinem Fuß an den A und lässt sich von seinen Kumpels richtig runter machen und macht nichts dagegen als wäre er ein Kleinkind was sich nicht verteidigen kann und er ist auf seinen Fürze stolz!! Was soll ich jetzt machen :( es nervt mich aber er ist trotzdem irgendwie toll ... hat er sich vllt. verstellt weil sein Kumpel dabei war?... es hört sich doof an aber ich will nicht mit jemandem zusammen sein der sich runter machen lässt weil wie soll er mich mal verteidigen wenn er sich selbst nicht verteidigen kann und es ist ekelhaft was er macht !!! Aber ich hab mich mit ihm erst einmal im Schwimmbad getroffen und kann ihn nicht einschätzen wie er ist wenn wir alleine sind aber irgendwie trau ich mich auch nicht was mit ihm zu unternehmen weil wir beide ziemlich langweilig sind!

...zur Frage

Ist Martyrs schlimm?

Ich bin 14 und habe überlegt mir Martyrs anzuschauen, allerdings ist es ja teilweise ein Gore Film und ich habe gehört, dass dieser hier extrem krass sein soll.

Ich komme auf so gut wie jeden Horrorfilm klar, ich habe mich mit denen abgefunden und sie bereiten mir meistens keine Angst, trotzdem will ich mir nicht die Psyche zerstören.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie verhaltet ihr euch gegenüber einer nervigen Verehrerin?

Hey,

mal ne Frage an die Männer hier. Mal angenommen ihr hättet eine Verehrerin, die euch nervt und auf die ihr überhaupt nicht steht. Würdet ihr der Dame dann trotzdem ständig nachgaffen, sie beobachten, sie überall sofort bemerken, sie anstarren und lange Blicke austauschen?

Mein Schwarm macht das nämlich so. Manchmal ignoriert er mich aber auch, um sich gleich danach wieder nach mir umzudrehen. Verstehe das nicht. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich ihn nerve, weil ich mich oft in seiner Nähe aufhalte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?