Hilfe! Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lies in der Packungsbeilage des Tests nach was das Ergebnis bedeutet.

Ein bisschen Schwanger gibt es übrigens nicht. Also falls der Strich nur leicht, aber dennoch erkennbar ist bedeutet es positiv.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der beiliegenden Beschreibung ist alles verständlich erklärt. Dort steht die Farbe die der Test hat und was die Farben bedeuten.

Eigentlich selbsterklärend. Wenn du einen günstigen Test hast, kauf dir einen teuren mit Angabe in welcher Woche du bist. Dann gehst du auf Nummer sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, welchen Test du genommen hast und wie dein ergebnis aussieht.

So bist du nur ein bischen Schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2511
02.08.2016, 09:59

Danke für die schnelle Antwort! Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest den hier hab ich benutzt. 

0

Der sieht nach meiner meinung postiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Streifen sind drauf?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell2014
02.08.2016, 10:12

Ich sehe da zwei streifen. Sollte heissen positiv. Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

2

Was möchtest Du wissen?