Hilfe Schwangerschaftsbauch! Dabei bin ich gar nicht schwanger :o

...komplette Frage anzeigen :o - (Körper, Schwangerschaft, Bauch)

9 Antworten

Es kann gut sein, dass du "Luft im Bauch" hast. Es kann aber viele verschiedene Ursachen haben. Ich hatte das früher auch und bin daraufhin zum Arzt gegangen, dieser hat festgestellt das ich eine Glutenunverträglichkeit habe (sprich ich darf kein Getreide bzw nur in Maßen essen.

Also geh am besten mal zum Arzt, besonders da du ja Schmerzen hast. Frag ihn mal ob es vllt an einer unverträglichkeit gegen Lebensmittel oder anderem liegen kann.

LG annka1686

Auch wenn du deine Menstruation hattest, könntest du schwanger sein. Also mache sicherheitshalber einen Test. Der Bauch könnte aber auch aufgebläht sein. Vielleicht hast du etwas gegessen, was dein Darm nicht so gut verträgt.- Das können natürlich die Bohnen oder Erbsen sein, aber genauso könntest du eine Unverträglichkeit ´gegen Milchzucker (Laktose) haben, auch das bläht den Bauch stark auf undf das könnte auch wie ein Schwangerschaftsbauch in den ersten Monaten aussehen.

Geh damit lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird Kann schon sein dass das Luft ist. Ich hab auch viel Luft im Bauch und wenn es Tage gibt an denen es extrem ist habe ich auch ein stechen wenn ich ihn locker lasse Geh mal zum Arzt

Vllt ist einfach luft in deinem bauch! aber man kann auch am anfang einer schwangerschaft seine tage bekommen, wenn es nicht besser wird oder sogar mehr geh aufjeden all mal zum arzt!!

ich denk du hast was gegessen dass deinen Bauch aufgebläht hat

auch während der schwangerschaft kann man die tage kriegen zumin. die ersten 3 monate am besten zum frauenarzt gehen

Ist auf jeden Fall aufgebläht.

gehe mal zu arzt das kan vieles sein

mach doch einen test, dann erfährst du was los is (:

Was möchtest Du wissen?