Hilfe, Schwangerschaft, Angst?

7 Antworten

Hey! Konntest du mit den Antworten hier was anfangen? Was ist jetzt Stand der Dinge? Wie geht es dir? 

Klar, dass du dich fragst, ob du schwanger bist. Schon nach der ersten Pille danach ist dein Zyklus ja aus dem Lot gekommen. Das ist eine richtige Hormonbombe, die der Körper bekommt. Der Ausfluss könnte genau das zeigen. Deshalb ist auch nicht zu sagen, wann und ob du wirklich einen Eisprung hattest. 

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Diese zeigen etwa 18-20 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. Für den Geschlechtsverkehr am 17.01. müsstest du noch bis Montag / Dienstag warten... Mhm... Viel Geduld bis dahin noch! Oder warst du vielleicht schon beim Frauenarzt? LG

Hi,

du nimmst keine normale Pille oder? 2x Pille danach im gleichen Zyklus bringt nichts, die 2. hilft nicht mehr. Hat man dich denn nicht beraten? Was hat der Apotheker gesagt?

Das mit dem "Eisprung am 20.01" kannst du eh vergessen. Sagt dir wahrscheinlich eine App, oder?

Ja, die App
Und nein ich nehme die normale Pille nicht und die Apothekerin sagte nicht dass es nichts bringt 😳😳 oh je

0
@Mellilove3

Vergiss die App. Die sagt dir rein gar nicht. Die Pille danach verschiebt den möglichen Eisprung nach hinten, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Wenn du dann paar Tage später wieder Sex hast und die Pille danach nimmst, dann kann die 2. Pille danach nichts mehr machen UND du bist vermutlich genau in der Zeit, in der die 1. Pille den Eisprung verschoben hat.

Deswegen sollte man so viel Verstand haben, dass man nach so einem Schock mit der Pille danach erstmal die mächstem Tage keinen Sex mehr hat. Eigentlich sollte so eine Pille danach dich/euch erstmal so schockieren, dass ihr das braucht, dass ihr die Finger erstmal voneinader lasst.

Du solltest zum Frauenarzt gehen. Der kann vermutlich morgen auch noch nichts sagen. Du musst abwarten.

Und als Ratschlag: Lasst erstmal den Sex bis ihr wisst wie man Kondome richtig benutzt, das mit der Pille danach geklärt ist, die Schwangerschaft geklärt ist.

War es immer der gleiche Kerl, mit dem du Sex hattest? Der hat es dann scheinbar nicht so drauf mit dem Kondom überziehen. Vielleicht solltest du das selbst lernen, damit du nicht auf die Männer angewiesen bist. Wenn du nicht hormonell verhüten willst.

0

Zum Verständnis: Du hast 2x in diesem Monat die Pidana genommen?

Der Ausfluss kam vlt. vom ersten Mal nehmen.

Dein Zyklus dürfte nun komplett durcheinander sein. Ob Du schwanger bist, vermag kein Mensch zu sagen.

Ich selbst dachte es ist besser sie zu nehmen weil ich der App vertraut habe dass mein Eisprung bald stattfindet .. und ich lieber die Pille nehme statt nichts

0

Was möchtest Du wissen?