hilfe schwangere freundin mit 19?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube schon das die Schwangerschaftstests aus der Apotheke relativ zuverlässig sind, wenn sie den nochmal wiederholt und der ist wieder positiv dann ist es schon ziemlich wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du hier für eine Hilfe? Deine Reaktion war größtenteils richtig. Allerdings solltest Du sie auch unterstützen, und nicht direkt ihre scheinbare Angst vor einer Schwangerschaft weiter vorantreiben. Wenn sie doch schwanger wäre - wäre doch kein Weltuntergang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
25.10.2016, 23:36

Naja, eine Schwangerschaft kann die Karriere zerstören. Aber du hast Recht, sie ist nicht verpflichtet das Baby zu bekommen. :)

0
Kommentar von sweetheart122
25.10.2016, 23:36

was hab ich ihr denn bitte für scheinbare angst gemacht ??

0

Entspannt euch mal. Es wird schon nichts sein und wenn doch muss sie das Kind ja nicht bekommen. Ihr Körper, ihre Psyche, ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?