Ist meine Freundin jetzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr bekommt jetzt Zwillinge.  Ganz im Ernst, hatten ihr keine Aufklärung? Nein, sie nicht schwanger, waere ein Wunder. 

Obwohl : ist vor 2016 Jahren schon mal passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein wenig aufgeklärt wäre, könnte man diese Frage selbst beantworten. Nein, sie ist mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit NICHT schwanger. Wenn doch, dann ist ein Wunder passiert. Dann kannst du dich ja trotzdem freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0929M 11.09.2016, 01:35

Diggah Bin 16

0
Kevidiffel 11.09.2016, 11:31
@M0929M

Ändert nichts an der Tatsache, dass du anscheinend kein bisschen aufgeklärt bist.

0

Nein, das kann auf keinen Fall sein, da Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben. Wenn sie erst nach Hause gelaufen ist, waren die dann auf jeeeden Fall alle tot. Wenn was auf dem Bein war, kann es auch nicht einfach so reingelaufen sein. Ohne Flüssigkeit sind Spermien überlebensunfähig und das läuft auch nicht einfach so rein. Also sie ist zu 100% nicht schwanger, mach dir keine Sorgen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0929M 11.09.2016, 02:31

ja aber sie hatte ja auch was an der hand

0
Cookialla 12.09.2016, 16:27
@M0929M

Jahaa aber wie ich doch schon geschrieben habe, sterben die Spermien nach wenigen Minuten an der Luft, und wenn sie tot sind, ist es doch egal, wie viele davon sie an der Hand hat, tote Spermien können nicht schwanger machen. ;)

Und auch wenn noch ein ganz kleines Bisschen Flüssigkeit dabei ist, sind sie bewegungsunfähig und sterben trotzdem. Ein Fisch stirbt ja auch an der Luft, auch wenn noch ein kleines Bisschen Wasser an ihm hängt.

0

Wenn was in sie unten reingekommen wäre, dann bestände die Möglichkeit. 

"Auf ihr  rechte bisschen in der Mitte gekommen. "

Hä?/Wie bitte?  Rechte was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0929M 11.09.2016, 01:05

so an oberschenkel aber im mittleren bereich

0
ElamoMichi 11.09.2016, 01:17
@M0929M

am Oberschenkel. mittleren Bereich.

da muss ich nicht dabei gewesen sein um zu sagen das es extrem unwahrscheinlich ist das sie schwanger ist außer sie hat das sperma gleich darauf direkt in die muschi geschmiert. sperma kann nicht so weit kriechen. die schwimmen nur innerhalb dieser flüssigkeit

0

Sie entweder nicht schwanger oder nicht jungfräulich sein da da so ein gewisses Jungfernhäutchen im weg ist (wenn sie jungfrau ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fairy21 11.09.2016, 00:58

Ammenmärchen


Nicht jede hat ein Jungfernhäutchen. 

Bei manchen hält es sogar bis zur Geburt des ersten Kindes. 


0
ElamoMichi 11.09.2016, 01:05
@Fairy21

es gibt auch frauen die ohne jungfernhäutchen geboren werden.

jungfrau bedeutet nicht das man zwangsläufig ein jungfernhäutchen hat

1
Cookialla 11.09.2016, 01:25

Soweit ich weiß, kann man auch trotzdem schwanger werden.

0
nnblm1 11.09.2016, 01:45

Das Jungfernhäutchen schließt nichts vollkommen ab - siehe Periode, die muss ja auch irgendwie rauskommen.

0

Solange überleben die Spermien nicht, mein gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spermien können nicht lang an der luft leben ca.3 min. im wasser sterben sie sofort.

deine Freundin muss einen schwagerschaftstest machen, sie muss aber 18 Tage warten bevor sie den test macht um ein sicheres ergebnis zu bekommen.

was hat jungfrau damit zu tun? wenn sperma rein gekommen ist was ich aber nicht glaub dann kann sie schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M0929M 11.09.2016, 01:01

hab angst das ich vater werde 😭

0
ElamoMichi 11.09.2016, 01:10
@M0929M

dann soll sich deine Freundin die pille danach holen. maximal 72 stunden sollte sie sie einnehmen. wenn sie drüber ist 18 tage warten bis sie den test machen kann

0

Nein sie ist bestimmt nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?