HILFE! Schwanger trotz Pille mit Schwindel und Übelkeit?

9 Antworten

Wenn du keine Einnahmefehler hattest dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Alkohol sollte da auch kein Problem sein, wenn du dich nicht übergeben hast oder Durchfall oder sonst was hattest. Die 3 Stunden Verspätung machen nichts du solltest dir erst sorgen machen wenn es über 12 Stunden sind. Du kannst nach einer Woche keine schwangerschaftsanzeichen feststellen, das ist zu früh und können in der Regel auch nicht so früh auftreten. Das sind wenn dann nur Nebenwirkungen der Pille. Mach dir keinen Stress und zur Sicherheit kannst du ja trotzdem 19 Tage nach dem GV einen Test machen.
LG

Übelkeit, Schwindel und Unterleibsziehen sind keine Schwangerschaftsanzeichen - fragt mich immer wo diese voll bescheuerte Symtominterpretation her kommt, weil stimmen tut da gar nichts.

Eine ausbleibende Regel ist in der Regel der erste Hinweis, der aber auch nicht immer für eine Schwangerschaft sprechen muß.

Wenn du die Pille im großen und ganzen regelmäßig und sicher nimmst, dann bist du auch geschützt. Alkohol oder Kiffen dürfte da keine große Problematik dabei sein.

Eine freundin von mir kifft auch und bei ihr hat dies nie irgendwelche Auswirkungen auf die pille gehabt. 

Wenn du schon so lang deine pille nimmst und sie auch nicht vergessen hast, ist es denke ich sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Es war ja auch dein erstes mal und wenn du in deinem "zeitfenster" vom 12 h warst ist das ok. Vielleicht liegt die übelkeit an etwas anderem. Wenn du nach dem kiffen und dem trinken ( was keine gute kombi ist ) nicht gekotzt hast geht auch der schutz nich verloren.

Vorletzte Pille 13 Stunden zu spät genommen?

Hallo,Ich habe vor einer Woche meine vorletzte Pille (Pille 20) 13 Stunden zu spät genommen, ich habe dann mit der letzen Pille weiter gemacht wie sonst immer. Hatte dann meine Pillenpause, und habe dann meinen Blister neu angefangen, heute hatte ich GV, 6 Tag=6 Pille, ich habe große Angst schwanger zu werden, weil ich die vorletzte Pille zu spät genommen habe Nehme die Pille seit zwei Jahren schon, immer regelmäßig.Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Pille 15 Std zu spät genommen in der 1. Woche?

Hallo zusammen,

Vorab: ich werde morgen zum Frauenarzt gehen, möchte aber dennoch eure Meinungen und eventuell Erfahrungen hören.

Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr, und hatte sie heute erst um 13 Uhr genommen. Zudem hatte ich Freitag Abend GV (mein Freund ist in mir gekommen) und bin momentan in der 1. Woche der Pilleneinnahme (4. Pille).
Und zur kleinen Info: die Pille nehme ich seit 4 Jahren.

Die Chance, dass ich schwanger sein könnte, ist natürlich da... und zur Sicherheit werde ich morgen auch zum Frauenarzt gehen.

Freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße,
Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?