Hilfe schwanger? Trotz negativen urin test beim FA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

psychisch insofern, als dass ich es von freundinnen, etc kenne, die bei der kleinsten wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, egal ob gewünscht oder ungewünscht, "Schwangerschaftssymptome" zeigen... also geschwollene Brüste, ziehen im Unterleib, Heisshungerattacken mit Übelkeitswellen, etc... Ich an deiner stelle würde noch einmal einen test machen, egal ob du wieder zum Gyn gehen willst, oder einen Selbsttest aus der Drogerie holst, und wenn du GV hast mit Kondom zu verhüten, um zu verhindern, dass du wenn du es noch nicht bist jetzt schwanger wirst, solltest du im Moment kein Kind wollen... WEnn der Selbsttest nicht klappt, oder es noch unlkarheiten gibt, würde ich aber auf jeden Fall zum FA gehen... mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?