HILFE. Schwanger trotz kondom? geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die Wahrscheinlichkeit trotz richtig angewandten Kondoms schwanger zu werden ist zwar sehr klein, aber es ist möglich.

Kommentar von Alittlesecret
03.12.2015, 19:23

besteht die wahrscheinlichkeit auch, wenn es kein loch hatte?

0

Kondom ist kein sicheres verhütungsmittel

Hey

Hab letztens einen Vortrag über Verhütung gehalten.

In der Winterzeit kann es sein das deine Regel wegen der Temperatur Umstellung ausbleibt du solltest aber trotzdem schnellst möglich zum Frauenarzt gehen um eine bevorstehende Schwangerschaft zu verhindern

💅

Dein Freund sagt das wahrscheinlich so um dich zu beruhigen, aber du solltest das Thema ernst angehen. Es kann z.B. das Kondom leicht eingerissen sein, wenn es falsch benutzt wurde. Wenn du volle Gewissheit haben willst, suche den Frauenarzt auf.

Kommentar von Alittlesecret
03.12.2015, 19:22

er hat nachgeschaut und es ist nicht gerissen

0

Könnte sein dass das Kondom ein Loch hatte. Dann wäre die Schwangerschaft natürlich möglich. Ich an deiner stelle würde jetzt erstmal einen gute schwangerschaftstest machen.

Kommentar von Alittlesecret
03.12.2015, 19:21

loch hat es nicht und gerissen ist es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?