Hilfe schwanger, Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist totaler Unsinn, was du da machst. Du hättest die Pille einfach weiternehmen sollen, so stürzt Du deinen Körper in ein Hormonchaos. Die Periode setzt auch nicht unbedingt nach einem Monat wieder ein, sondern kann ein halbes oder sogar ganzes Jahr auf sich warten lassen. Nimm die Pille Danach und fang sobald wie möglich wieder mit der Pille an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavealyn
27.06.2016, 16:25

hatte ich vor wenn ich meine regeln wieder bekomme

0
Kommentar von schokocrossie91
27.06.2016, 16:27

Wie gesagt, die Periode kann Monate auf sich warten lassen, abgesehen von dem Stress, dem du deinen Körper damit aussetzt. Da pendelt sich gerade wieder der natürliche Hormonhaushalt ein und du schmeißt ihn sofort wieder um. Das ist purer Stress! Die Blutung unter Pilleneinfluss ist auch keine Periode, falls du das denkst.

3

Hallo liebe eavealyn,

da der Eisprung nicht genau vorhersagbar ist und auch früh im Zyklus stattfinden kann, ist ein Risiko bei dir nicht auszuschließen.

Da auch ein (weiterer) Lusttropfen Spermien enthalten kann (auch möglich) wendet euch umgehend an eine Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten.

Je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wann-bzw-wie-lange-kann-ich-die-pille-danach-nehmen-649

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Besser Pille danach verschreiben lassen . Dann bist du auf der sicheren Seite. Du hast 48h Zeit sie dir zu besorgen .

Ja, du kannst theoretisch schwanger sein. Sprich mit deinem Frauenarzt.

Immer diese naiven Fragen! Wer soll darauf eine Antwort geben, wenn nicht einmal bekannt ist an welchem Tag des Zyklusses Du überhaupt GV hattest?

Es gibt nicht nur einen Lusttropfen.

Du kannst theoretisch schwanger werden, ja.

Pille danach verschreiben lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Möglich ist alles

Was möchtest Du wissen?