HILFE! Schwanger oder Einbildung wegen Angst es zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon sein. Aber ist denn deine Regelblutung ausgeblieben oder solltest du sie erst noch bekommen? Sicher gehen kannst du, wenn du einen Test machst, nachdem deine Menstruation 2 Tage auf sich warten läßt. Den Test bekommst du schon in einem guten Supermarkt für wenig Geld und der bringt Aufschluss.

Es gibt keine Menstruation unter Einfluss der Pille.

1

Eine Blutung schon, nur keine Menstruation, die ist nämlich an einen Eisprung gebunden. Den gibt es aber nicht, im Gegensatz zu deiner Behauptung.

1

Wenn du nicht gerade im Langzeitzyklus bist, kannst du natürlich schwanger sein. An die Anweisungen der Packungsbeilage hast du dich offenbar ja nicht gehalten. Ein Test ist 19 Tage nach dem letzten fraglichen Sex aussagekräftig.

Das kommt auf die Pille und die Einnahmewoche an. Außerdem für eine hilfreiche Antwort wichtig zu wissen ob du den Fehler korrigiert hast (wenn ja wie) und ob du die Pille im Langzeitzyklus nimmt. Ansonsten stehen alle wichtigen Informationen bezüglich Einnahmefehlern in deinen Packungsbeilagen

Dein Kommentar hilft hier wohl aber eher nicht, denn das war nicht die Frage! schokocrossie91

0

In der letzten Juli Woche und wann wärest Du dran mit der Pillenpause und Periode???? 

Ab morgen pause,periode in 6 tagen.. Hab aber so angst kann kaum mehr warten

0
@ilmucla

Also ich denke,Du bildest Dir das wirklich ein! Du wärest ca 11 Tage nach dem letzten Geschlechtsakt,wenn Du jetzt,Morgen ,mit der Pillenpause anfängst. Durch die Pilleneinnahme hast Du ja keinen Eisprung,sondern erst in der Pillenpause,die beginnt ja erst! Mach Dich nicht verrückt!

0

Antworte doch bitte nicht, wenn du keine Ahnung hast. Weder gibt es Periode noch Eisprung unter Einfluss der Pille, das is Sinn der Sache!

1
@schokocrossie91

Es ist und bleibt ein Märchen,zu behaupten,einmal die Pille vergessen,gleich schwanger! Und greif mich hier nicht an,geh schlafen!

0

Nein. Ein Fehler in Woche eins kann sehr wohl gleich zu einer Schwangerschaft führen, ein unkorrigierter Fehler in Woche drei ebenfalls. Einen Eisprung gibt es trotzdem nicht.

1

Lass Dich hier bitte nicht verrückt machen,von Unwissenden Menschen! 

Bitte richtig lesen. Eine Blutung gibt es, nur keine Menstruation, die ist nämlich an einen Eisprung gebunden.

0

Was möchtest Du wissen?