Hilfe schwanger Lusttropfen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dennoch habe ich riesige Angst schwanger zu sein!

Offenbar nicht genug, um dich nackt neben deinen Freund zu legen und noch mit ihm zu schlafen, ohne an irgendeine Verhütung zu denken :-O

Nicht nur bei deinem "Freund" sinkt offenbar die Verstandesleistung in Abhängigkeit der Blutzirkulation beanspruchter Körperteile :-O

Du hast definitiv Montag einen Termin bei deiner Frauenärztin.

mach dich nicht verrückt wenn du nicht schwanger bist kommt deine Periode trotzdem nicht weil du dich so verrückt machst Schwanger sein zu können. Den Lusttropfen den kann man nicht bemerken der kommt einfach also weiß man gar nicht ob er erschienen ist oder nicht. Du kannst ja zum Frauenarzt gehen und dir die Pille danach holen damit ist es sicherer, musst aber heute schon gehen man hat 3 tage zeit nach dem sex sich die Pille danach zu holen aber um so früher desto besser.

Der Lusttropfen ist eine glasklare Flüssigkeit, die der Mann nicht merkt wenn er aufsteigt, aber man kann ihn natürlich sehen. Schwanger kann man davon nicht werden. Wenn er erst 5 Min später ejakuliert hat ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering.

Alter Spruch: wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Eimer. Warum müssen eigentlich immer die Frauen die Verantwortung übernehmen? Also sollstest Du in Zukunft immer ein Kondom in der Tasche haben. Gruß PeWe

Da kann ein Lusttropfen gewesen sein. Eigentlich merkt man als Mann das auch nicht wenn einer austritt. Das kann er gar nicht einfach so behaupten. Und ja, leider können im Lusttropfen bereits genug Spermien enthalten sein für eine Schwangerschaft.

natürlich kann es passiert sein! dann wirst du dich überraschen lassen müssen.

kenne ja dein alter nicht, aber es gibt ja auch die pille danach. aber das gibst eine zeitbegrenzung bis sie eingenommen sein muß. und wenn du zu jung bist, ob du disese schon verschrieben bekommst.

es wird zeit, dass du mal zu einem frauenarzt gehst, dich untersuchen lässt, und dir dann die pille holst.

Es kann auf jeden Fall (!) sein, dass du jetzt schwanger bist. Im Lusttropfen können schon Samen enthalten sein, also besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Übrigens: wenn der Lusttropfen kommt, merkt man das nicht. Geh am besten mal zum Gynäkologen und lass dich mal checken.

LG und viel Glück.

Hallo !

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f972_fertilite-Coitus-interruptus-Schwangerschaftswahrscheinlichkeit.html

Wenn dein Freund seinen Penis frühzeitig herausgezogen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass du jetzt Schwanger bist.

Ich hoffe dennoch, dass dir das eine Lehre ist und du ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht noch einmal zulässt, solange du nicht wirklich schwanger werden willst.

LG Spielkamerad

Ja du kannst auch per petting schwanger werden . Kauf dir nen Schwangerschaftstest denn es gut möglich ist dass du schwanger sein könntest .

Von Lusttropfen allein kann "Frau" nicht schwanger werden

LG, Toxic38

Was möchtest Du wissen?