HILFE Schwanger durch Petting? obwohl beide noch Unterhose an haben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Du solltest dir bald mal Gedanken um Verhütung machen, dann musst du solche Ängste nicht mehr ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hatte noch nicht gefragt hab extra nen account gemacht um das heraus zu finden. Und danke für eure antworten bin erleichtert & ja wenn das der fall sein sollte das es nochmal passiert, werde ich mir gedanken drüber machen. Puuh erleichterung Pur gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles aber in dem Fall ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Frage gab es hier schon oft genug. Und wenn du die Themen mal richtig anschaust, wirst du auch fündig.

Aber egal:

Nein, es ist höchst unwahrscheinlich das du jetzt schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir sehr bekannt vor Deine Frage..schon mal unter anderem Nick gefragt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so bald das Sperma an die Luft kommt ist es TOT. LG Candni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juweda 28.03.2014, 12:08

Das stimmt nicht es ist nicht sofort TOT!!!

1
Raviolii 28.03.2014, 12:14
@juweda

Himmel, kein Wunder das immer mehr Jugendliche Schwanger werden, wenn so garkeinen Plan über Fortpflanzung haben -.-'

Ist ja schon peinlich

3
Candni 28.03.2014, 16:51
@juweda

ich glaube nicht das seine Samenzelle sich auf den weg macht bis in deine Eizelle trifft. und und und durch deine Slip,daher sry ncohmals richtig aufgeschrieben,sein sperma ist auf den weg shcon tot,wenn er nicht seine sperma hände in dir rein führt oder sein Stück in dir drinnen ist. -.-

0

Du bist nicht schwanger, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man bestimmt nicht schwanger werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?