HILFE! Schwanger Brustschmerzen, periode?

4 Antworten

Hallo
Also... Es muss nicht sein das man während der ss keine Periode bekommt. Einige Frauen haben sie trotz einer schwangerschaft.
Das mit den brustschmerzen kann auch am Wachstum liegen. Ich weiß ja nicht wie jung du bist ;)
Aber... Ich hab gemerkt das ich schwanger war an schmerzenden brüsten und weinkrämpfen. Meine Periode war ausgeblieben.
Fällt dir sonst noch was an deinem Körper auf was anders ist, zb. Übelkeit... müdigkeit... Dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe grüße :) babydoll

Wenn Du es nicht schaffst einen Test zu besorgen, dann schicke Deinen Freund los, denn der war auch an der Sache beteiligt.

Tja, Test machen und Gewissheit haben.

Meine Freundin hat irgendwie das Gefühl das sie schwanger ist obwohl sie noch keinen Geschlechtsverkehr mit einem Jungen hatte und ihre Periode sich verspätet?

Kann man schwanger werden ohne  Geschlechtsverkehr ihr Tage mösste sie eig auch bekommen sber hat sie noch nicht . (Sie wird 18)

...zur Frage

Periode 2 Tage überfällig= schwanger?

Meine Periode ist schon 2 Tage überfällig und ich hab angst, dass ich jetzt schwanger bin, obwohl mein freund und ich verhütet haben. Mir ist bis jetzt an meinen Körper nichts großartiges aufgefallen...mir ist nicht übel, ich bin nicht müde und hab auch keine Unterleibschmerzen (bei der Periode hab ich sie normalerweise auch nicht). Das einzige ist, dass meine brüste weh tun wenn Druck auf sie kommen, aber ich galueb das hat eher was mit dem Wachstum zu tun. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit so etwas gemacht. Ich wäre für jede Antwort dankbar ☺

...zur Frage

Kann man paar tage vor der periode schwanger werden?

Kann man schwanger werden wenn man schon merkt dass der eisprung stattgefunden hat und man das gefühl(brustschmerzen, rückenschmerzen ect.) schon hat dass man die tage bekommt?

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

ausbleiben der periode und krankenhausaufenthalt

Hey, wie lange kann die Periode ausfallen wenn man zwischenzeitlich mal im Krankenhaus war? (Wenn man nicht schwanger ist verständlicherweise)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?