HILFE! Schwanger?! Brauner und gelber Ausfluss statt Periode

4 Antworten

Gehe morgen in eine Drogerie, besorge Dir ein bis zwei Schwangerschaftstest und mach die übermorgen mit Morgenurin. Solltest Du schwanger sein, würden die es jetzt schon anzeigen. 

Danach siehst Du weiter.

Ich will dir weder Angst machen, noch kann ich sie dir nehmen. Aber lies mal hier: http://www.einnistungsblutung.org/

Danke erstmal. Hab mir diese Seite gestern schon angeguckt, wobei mein Ausfluss ja nicht hellrot, sondern braun und derzeitig gelb ist,

0

Sein kann alles. Gehe mal zum Frauenarzt und check das ab. Dann hast du Gewissheit und bist beruhigter

Schwanger, dringende schnelle Hilfe?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, nehme seit ca 2 Jahren die Pille jedoch nicht immer zur gleichen Zeit liegt aber noch innerhalb der 12 Stunden, allerdings hatte ich dünnen Stuhlgang (bin mir im Nachhinein nicht sicher ob ich Durchfall hatte). Hatte am 14.11. GV ohne Kondom, ein paar Tage später weißen Ausfluss. Ich war daraufhin beim Frauenarzt der meinte das alles gut sei wenn ich sie innerhalb der 12 Stunden genommen habe. Seit ein paar Tagen hab ich ein ziehen in der Leiste (Blinddarm ist raus) hauptsächlich in der rechten, ab und zu ist mir schwindelig und ich habe dazu ab und an komische Krämpfe und muss häufiger als sonst zur Toilette. Ich sollte am 27.11. meine Periode bekommen, habe aber sehr große Angst das ich sie nicht bekomme . Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel was allerdings auch daran liegen könnte das es zu früh war. Aber es könnte ja im Prinzip keine Einnistung stattgefunden haben, da die Pille das ja verhindert und seit dem GV hätte ich auch normalen Stuhlgang. Ich brauche dringend Rat...

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Brauner ausfluss nach Periode! Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich erwarte keine Diagnose oder so aber vllt hat schon einmal jemand von euch etwas ähnliches erlebt...

Ich hatte vor Ca 10 Tagen mein erstes mal wobei es sehr heftig geblutet hat und drei tage später auch meine Tage.. beim Sex haben wir nur mit einem Kondom verhütet aber jetzt nehme ich auch die Pille. Meine Periode ist definitiv vorbei. Allerdings habe ich jetzt seit Ca zwei Tagen einen blutig bräunen ausfluss mit hautfetzen drinnen... im Internet habe ich gelesen das es Anzeichen für pilzinfektionen sein können aber auch Anzeichen einer frühschwangerschaft?!?!? Das hat mich sehr verunsichert... vllt kann mir ja jemand helfen? Vielen dank schon mal im voraus:)

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?