Hilfe! Schwanger als Jungfer?

13 Antworten

Irgendwie hab ich den Part überlesen, wie genau Du meinst, schwanger geworden zu sein.

Meine Güte, Du hast ein Bäuchlein!! Wow! Schau Dich mal um! Ist etwa jeder mit Bäuchlein, den Du siehst, schwanger?

1. Du hast keinen Sex, Du bist nicht schwanger. So einfach ist das!

2. Du hattest Deine Periode - ergo kannst Du nicht schwanger sein! (Bio 5. Klasse...)

2. Du bist 14! Dein Körper formt sich.

3. Du bist 14! Dein Körper ist längst nicht im Gleichgewicht, da können Hormone und Blutdruck auch mal aus der Bahn geraten und Übelkeit und Schwindel verursachen.

4. Du bist 14! Natürlich erzählst Du davon nichts Deinen Eltern - aber vielleicht einer besten Freundin, der Du vertrauen kannst?

5. Du bekommst kein Kind - aber mit Glück einen weiblichen Körper!

6. Du brauchst keinen Schwangerschaftstest (siehe 1) - und wenn Du doch unbedingt einen machen willst - den gibt es online, in jeder Drogerie und in jedem größeren Supermarkt, sowie in Apotheken - je nachdem, wo Du einfacher hinkommen würdest.

7. Falls es noch nicht klar geworden ist: Du bist NICHT schwanger. Beruhige Dich!

8. Wenn Deine körperlichen Beschwerden zunehmen, mach mal einen Termin bei Euren Hausarzt. Vielleicht hast Du Eisenmangel o.ä. - kommt häufig vor in der Pubertät.

Alles Gute!

Kann es sein dass das auch von der Gebärmutterhalskrebsimpfung kommt? Mir ist eingefallen das ich dieses Jahr 2 Impfungen dazu bekommen hab

0

Bei dünnen Menschen können schon Blähungen wie ein etwas dicker Bauch aussehen. Grund können Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten sein. Damit kannst du ruhig zum Arzt gehen, müssen deine Eltern ja auch wissen,  damit sie auf deine Ernährung achten 

Auch wenn die eigentliche Frage von vielen sinnvoll beantwortet wurde (nicht schwanger trifft ziemlich sicher zu; ferner können Veränderungen des Bauchumfangs auch andere Ursachen als Schwangerschaft haben; kommt nämlich auch bei Männern vor) noch Antwort auf diese Frage:

"Und woher soll ich schwangerschaftstests bekommen? Also so das es niemand merkt?"

Schwangerschaftstest gibt es in jeder Apotheke und jedem Drogeriemarkt (also DM, Rossmann und wie die heißen); folglich musst du nur Apotheke oder Drogeriemarkt aufsuchen, wo dich keiner kennt.

Falls von dir über Internet bestellte Dinge von den anderen Hausbewohnern nicht ausgepackt werden (was du z.b. sicher wissen kannst, wenn du dauernd was bestellst und man dir die ungeöffneten Päckchen sowieso dauernd ins Zimmer legt), kann auch Bestellung über Internet eine Option sein:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?fst=as%3Aoff&rh=n%3A2860395031%2Ck%3Aschwangerschaftstest&keywords=schwangerschaftstest&ie=UTF8&qid=1489134773&rnid=1703609031

Da Amazon in immer gleich häßlichen braunen Päckchen liefert, kann man vielleicht ao an Schwangerschaftstest unbemerkt kommen, wenn entsprechend Apotheken oder Drogeriemärkte zu weit weg sind.

Schwanger durch lusttropfen (ohne Sex)?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund petting. Ich habe Angst durch die lusttropfen schwanger zu sein

...zur Frage

Meine Katze ist schwanger , warum dauert die Geburt so lange?

Hallo
Meine Katze Tailer , ist seit mindestens 9 Wochen schwanger. Nun hatte sie vor ein paar Wehen , wobei diese aber wieder nach kurzer Zeit weg waren. Oder diese nichts ausgewirkt haben. Das sie eventuell scheinschwanger sein könnte , schließe ich zu 99,9% aus , da man merkt das kleine Wesen in ihrem Bäuchlein sind. Außerdem wie man auch auf dem Bild erkennt ist sie sehr Rund. Sonst ist sie dünn.
Warum kommen also keine Kinder ?

...zur Frage

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Kann man schwanger werden ohne Sex gehabt zu haben?

Meine Freundin hat Angst, dass sie schwanger ist da sie ihre Tage nicht wie gewohnt bekommt bzw. diesen Monat garnicht gekommen sind. Sie behauptet, dass wenn meine Hand an ihrer Vagina ist und da auch ein Tropfen an Spermien dran ist, dieses Spermium durchdringen kann, obwohl sie noch Jungefrau ist.

...zur Frage

Sex ohne Verhütung Angst das sie schwanger ist :-(

Hallo Leute... Große Angst seid Tagen... Ich habe des Öfteren sex mit meiner Freundin gehabt leider ohne Verhütung... Ich habe Angst das sie schwanger ist, aber sie hat ihre Tage.. Doch was mich stutzig gemacht hat war heute Nacht dieses Erbrechen... Sie sagt zwar es kann nicht sein das sie schwanger ist, dennoch habe ich große Angst...! Was kann ich tun...?

...zur Frage

Ich habe Angst schwanger zu sein ich habe ein paar Fragen?

Hallo,und zwar bin ich etwas verzweifelt, ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Freund geschlafen und habe die Pille vergessen, ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach besorgt und auch genommen darauf hin habe ich trotzalledem die Pille weiterhin genommen und wir hatten 7 Tage nachdem ich die vergessen hatte auch mit einem Gummi verhütet. Vor ca einen Monat hatten wir mitten in der Nacht sex aber den haben wir abgebrochen, weil ich mir nicht sicher war ob ich die Pille genommen habe, Also hat mein Freund nachgeschaut und ich hätte sie nicht genommen aber ich war noch im der Zeit also 6 Stunden zu spät also habe ich die Pille eingenommen und wir hatten Sex und seit ca. einem Monat habe ich Angst schwanger zu sein. Ich nehme die Pille meistens um 20:00 Uhr Abends aber manchmal auch so um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr kann da was passieren? Und ich habe auch schon in regelmäßigen Abständen 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ. Jetzt hätte ich gerade Sex mit meinem Freund und jetzt habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Muss ich mir Sorgen machen?

bitte euch um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?