hilfe schwanger? Bitte Um Schnelle Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen. Frühe Schwangerschaften sind meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, Blähbauch, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Hungergefühl noch Schwindel sind typische Symptome sehr früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.
  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Quatsch, Du bist nicht schwanger, Du hast vielleicht ein Darmproblem wie Verstopfung oder Blähungen. Wann erwartest du denn deine nächste Monatsblutung?

lola5lola 26.09.2014, 12:28

Danke für die hilfreiche Antwort :) Meine Periode sollte Anfang Oktober kommen, also in der 1. Woche

1
Kajjo 27.09.2014, 15:53
@lola5lola
  • Warte einfach in Ruhe die Monatsblutung ab. Wenn sie kommt, dann ist mit Sicherheit alles in Ordnung und Du bist nicht schwanger.
  • Wenn die Blutung nicht innerhalb einer Woche ab dem erwarteten Termin einsetzt, mach einen Schwangerschaftstest.
  • Nimm diesen Fall als Anlass, dich dringend um eine verlässliche Verhütungsmethode zu kümmern, z.b. Mikropille oder Gynefix.
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
0

Schmerzen haben definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Anscheinend bildest Du Dir das nur ein. Vielleicht solltest Du mal zum FA gehen und Dich über verschiedene Verhütungsmethoden aufklären lassen. Nimm am besten Deinen Freund mit und kauf ihm auch eine Packung Kondome. Herrgott, es hat den Anschein das in der heutigen Zeit keiner mehr so richtig aufgeklärt worden ist.

lola5lola 25.09.2014, 19:38

Ja kann gut sein das ich mir was einbilde ich hab halt wirklich total angst... ich bereue diesen fehler auch total

0

Ich weis wie man verhütet es weiß ein ausrutscher ich bereue es ja total aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Aber das ist ja schon nen monat her und ich hatte meine tage nur ein paar tage nach dem petting

WZ1955 25.09.2014, 19:43

Sieh mal auf meine Antwort. Dann mach halt jetzt einen normalen SS-Test bevor du dich weiter verrückt machst.

1

Geh mal vernünftig zur Toilettem dann ist Dein harter Bauch weg.

ich glaub nicht dass du schwanger bist aber fuer alle faelle solltest du einen test machen

Also ich denke eher nicht. Außerdem zeigt sich die schwangerschaft nich so schnell. Man macht sich verrückt und bildet sich dann sehr viel ein ( bauch hart, bauch dick usw. Villt machst du einfach mal einen test

Du hast in deiner anderen Frage nicht gesagt, wann du Petting hattest. Eine SS ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du ganz sicher sein willst, mach frühestens 14 Tage nach dem Petting einen SS-Schnelltest.

Mädchen, du bist bestimmt 13 und hattest schon Petting? Von Petting kann man nicht schwanger sein, bläh richtig und dann ist gut.

Was möchtest Du wissen?