Hilfe! Schuppenplage, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche dies!!!

 Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziell auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Neurodermitis abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison.

Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätsprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein.

Die Produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für Neurodermitiker bereit hält im Kampf mit Neurodermitis.

Juckreiz wird ganz schnell gemindert und das für lange Zeit,

so kann man Nachts auch gut schlafen.

Für deine Schuppen das NeuroPsori Shampoo das hilft sicher zuverlässig.

Es gibt auch ein Dusch Shampoo.....

PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Da hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle Produkte aus dem Friseurbedarf. Von Glynd gibt es eine ganze Serie dazu.
Einfach mal hingehen und beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat linola shampoo auf den kopf super geholfen und eine Salbe blau und weiß ,,advantan" ist echt super gut und guck auf deine Ernährung ich bekomm immer es schlimmer wegen Erdbeeren viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?