Hilfe! Schule macht mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine spezielle Ausbildung für Brautmode.

Lass dich bei der Arbeitsagentur beraten.
Die Ausbildungen fangen immer im Sommer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
25.10.2016, 14:39

Ich werde mich mal informieren, Danke 

0

Mach dich nicht verrückt! Falls du garnicht mehr weiter weißt kannst fu als Notlösung immer noch die Klasse wiederholen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
25.10.2016, 14:40

Ja das wäre meine Notlösung.. hätte ich vermutlich auch schon sofort gemacht, aber will bei meinem Freund in der Nähe bleiben..

0

Es ist nun mal nicht jeder intelligent genug, das Abitur zu machen. Es gibt leider viel zu viele Eltern, die glauben, ihr Kind müsse zum Gymnasium gehen - auch wenn der IQ dazu einfach nicht reicht.

Vielleicht solltest du dir erst mal eine Liste erstellen mit Dingen, die du gerne machst und Dingen, die du gar nicht machen willst. Am Ende siehst du vielleicht klarer. Alternativ hilft dir auch die Berufsberatung der Arbeitsagentur weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
25.10.2016, 14:34

Es gibt viele Gründe um das Abitur nicht zu schaffen oder schlechte Noten zu haben.
Intelligenz ist nur einer davon.

0

Ich glaube an dich, so wie es sich anhört ist du überfordert!! Pass auf das schnell nach hinten aus gehen. Sprich Burn out. Hört sich bald schon so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
25.10.2016, 14:54

Ja ich bin mehr als überfordert, verbringe mittlerweile mehrere Tage in der Woche damit zu heulen und zu verzweifeln 

0

Was möchtest Du wissen?